nur noch Gaga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

Re: nur noch Gaga

Wow, geile Sache! Das würde ich auch glatt mal gerne versuchen.

Und ihr mögt es nicht glauben, sogar Frauen scheinen das Hobby zu betreiben...

Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
      Account auf Wunsch deaktiviert
      • 10.01.2004
      • 1052
      • Christoph

Glaube immer noch an ein Fake. Die zwei Tauben hat man da ins Bild reingesetzt.

Kommentar

• Spanky
        Spanky

Hier
        Diese Website steht zum Verkauf! jetpackinternational.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf jetpackinternational.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

hats paar nette videos von nem Funktionierenden JetPack

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k
          Glaube immer noch an ein Fake. Die zwei Tauben hat man da ins Bild reingesetzt.
          Mir scheint, Du bist auch ein Verschwörungstheoretiker

Wenn Du dir die Mühe machen und nicht bloss "fake, fake" rufen würdest, dann hättest mal gegoogelt und in den verschiedenen Falli-Foren nachgefragt.

Das ist kein Fake, sondern eine Unterkategorie des Fallschirmsports und erfordert eine respektable Anzahl an Sprüngen, um überhaupt mit einem Wingsuit springen zu dürfen/können.

Vielleicht ist's ja auch ein Fake: http://www.bird-man.com/index.cgi?n=skydivers

Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Steffen 2.0
            Steffen 2.0

was man brauch ne erlaubniss dass man so nem anzug springen darf Ich dachte immer das währe freiwillg

Kommentar

• Kraeuterbutter
              Kraeuterbutter

@Vulcano:
              is ja geil !
              die Szene mit dem Hochreck meine ich..

ein Studienkollege von mir hat vor 2 Jahren auf die Schlaufen verzichtet, und nen ähnlichen Abflug wie am Video von dir gemacht..
              allerdings nicht base-jump-mässig, sondern in der Halle
              ==> beidemal Ulna, beidemal Radius gebrochen

zum allerersten Video im Thread:
              ich glaub dem Traum des Fliegen kommt der Mensch nimma näher wie so...
              einfacher gehts nicht.. ein paar "Häute" zwischen den Gliedmassen und das funkt scheinbar dermassen geil

da kann kein Deltaflügel, kein Turbinen und sonstige Konstruktionen rankommen

Kommentar

• Vulcano
                Senior Member
                • 19.02.2007
                • 2085
                • Dieter

Zitat von Steffen 2.0
                was man brauch ne erlaubniss dass man so nem anzug springen darf Ich dachte immer das währe freiwillg
                mal richtig lesen, Steffen.

Man braucht eine Fallschirmspringer-Lizenz und eine gewisse Erfahrung. Es wird so von 1000 Absprüngen gesprochen. Klar gibt's Talente, die es wesentlich früher wagen und auch können, ist ja hier nicht anders

Was in dem ersten Video zu sehen ist, ist ein Basejump. Die Basejumper sind alles ausgebildete Fallschirmspringer. Ich glaube, es gibt keinen der mit Basejumping angefangen hat und noch lebt.

Un noch etwas: auch wenn es in den Videos nicht zu sehen ist, es wird immer noch mit Fallschirm gelandet.
                Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Steffen 2.0
                  Steffen 2.0

die ohne fallschirm landen machen in der regler keine neuen vids... :/

ach so, ich dachte man braucht richtig lizenz um mit so nem teil zu springen, im sinne von, das darf/ bzw. kann man nicht ohne 1000sprünge

Kommentar

Lädt...
                  X