Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
War ja wohl eine recht fertige Mechanik. Bei Ebay wäre man die nicht ohne negative Bewertung los geworden oder hätte ßrger ohne ende gehabt. So wurde der Heli fachgerecht mit etwas Spaß aus dem Ebaykreislauf genommen. Also freut euch doch, dass jemand so ehrlich ist und nicht versucht einem Unerfahrenen so etwas zu verkaufen. Denn dann würde hier im Forum doch bald stehen, dass man da nicht kaufen kann/soll usw.
Da wünscht man nur :Geh pleite und sitz auf der Straße.Vielleicht hilft das ja.....
Das könnte man zu jedem der das Hobby Modellbau/Modellflug betreibt sagen. So viel Geld für "Spielzeug" ausgeben, wie blöd muss man eigentlich sein
Wobei das nicht nur auf das Hobby Modellbau zutrifft.
Deshalb meine Meinung zum Video: Wenn sie sichs leisten können, warum nicht
Mehr davon...
Hi,
ich kenne ein paar Jungedliche die hätten gerne so eine Mechanik......
Anstatt sie zu sprengen hätte mann sie einem zukünftigen Piloten zukommen lassen können.
Was wollt Ihr eigentlich ***
Ich mache jetzt ein Geschäft auf !!!!
Fachhandel für RC Helis und Feuerwerkskörper ....scheint man gut Geld mit zu machen ( mancherorts jedenfalls )
Hallo,
finde so was total scheiße wenn die Personen die den bzw. die Helis sprengen zu viel Geld haben dann sollen sie es mir bitte sagen könnt gerne meine Konto Nr. haben und mir mal ein bisschen Geld überweisen!
Hallo,
finde so was total scheiße wenn die Personen die den bzw. die Helis sprengen zu viel Geld haben dann sollen sie es mir bitte sagen könnt gerne meine Konto Nr. haben und mir mal ein bisschen Geld überweisen!
Außerdem was willste denn groß mit ner mechnik die total bescheiden fliegt? nen anfänger bekommt das Ding nicht in die Luft und als "pro" macht das ding keinen Spass... Also ich find sprengen geil, vorallem wenn mans dann auch für die nachwelt auf video bannt
Außerdem was willste denn groß mit ner mechnik die total bescheiden fliegt?
Lernen, wie man die einstellt...so als Alternative...?
Zum schweben lernen tuts auch der letzte Müll. Da plärrt man wenigstens nicht wenn er auf der Seite liegt.
Mir würden da auch gleich ein paar Jugendliche einfallen, die lieber mal helifliegen lernen würden mit dem Teil...
Im ßbrigen würde es mich nicht wundern wenn eben diese Mechanik im Ebay als "Unfallmechanik" wieder auftaucht...
wohl eher als absolut unfallfrei und in neuwertigem zustand :/
Ne ich glaub so assozial sind die nicht... Und ich hatte schon nen so nen paar bescheiden mechaniken, das macht einfach kein spass... Fahr mal rennen mit nem mofa... klar kannst du fahren, aber irgendwie spass machst nicht und depressiv biste auch die ganze zeit weil du ganze zeit am schrauben bist und x hundert euro reinsteckst, bist dir irgendwann auffält das man dafür auch nen gescheiten raptor haben hätte können... Klar vielleicht hätten die wirklich noch was lernen können, aber mal so ne sprengung is doch auch ganz geil, was soll man dann erst den leuten vorwerfen die 3D fliegen
Das war echt geil... natürlich war ich live dabei
Zum Knaller ist zu sagen, dass Dieser absolut frei im Handel zu kaufen ist für 33 CHF.
Die Mechanik war nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Es ist zu sehen, dass der Heli noch kaum fliegbar war.
Nur dank guter fliegerischem Können hat Ihn der Pilot noch einigermassen in der Luft gehalten.
Der Motor tut seine Dienste übrigens seit der Sprengung bei einem Anfänger in einem Flächenflieger.
Die nächste Sprengnung folgt bestimmt und jetzt gebt mir Saures
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar