Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Re: Schöne Video-Anleitung zum Rotorkopf-einstellen
@ ItsMagic,
moin erst ma, ich habe eine sehr gute möglichkeit gefunden, um solche videos abzuspeichern (auch von youtube, myvideo uvm)
einfach den player runterladen
und installieren. nach einem pc neustart isses alles ready. musst nur noch die seite mit dem vid aufrufen und wenn du das vid abspielst und draufzeigst, steht über dem vid, dass es vom realpülayer gespeichert werden kann.
Sehr schön, werd ich dann mal meinen Heli kontrollieren, ob da alles mechanisch passt!
Wurden doch paar Punkte angesprochen die ich noch nicht wusste.
Find die Vids auch klasse.
Hab sie auch gespeichert, einmal laden lassen und einfach aus den Temporary Internetfiles
rauskopiert. Ist ne vfl-Datei,kann man mit dem VLC-Player abspielen.
Hallo
Ja ...das Ganze ist vom Jens ( Glamann ) .... Mittlerweile Mod. im RC Line Forum .
Hat alles Hand und Fuß .
Da kann man sich gut nach richten , sollte dann auch klappen .
hi,
finde ich auch echt super klasse die Videos, schön systematisch vorgegangen. Jetzt hab ich echt was gelernt.
Herzlichen Dank an den Autor .
Würde gerne mehr von solchen, qualitativ echt guten Einstellvideos sehen. Ich hab mir mal diese Anfängerheli-DVD gekauft, aber war mir zuviel Ikarus und es ging lange ned so ins Detail. , wobei der Robert das schon gut gemacht hat.
hallo, echt gute Videos, sehr lehrreich, sowas sollte es auch noch für die Gaseinstellung geben, Gaskurve und Pitchkurve,jeder Anfänger ist dankbar für solche hilfe, gibt es sowas in der Art für Gaskurve?
mfg ke
Zitat von Sebastian
Hab sie auch gespeichert, einmal laden lassen und einfach aus den Temporary Internetfiles
rauskopiert. Ist ne vfl-Datei,kann man mit dem VLC-Player abspielen.
Hallo Sebastian,
hab mir auch mal nen Vid aus den temp.Internetfiles gespeichert, aber mein vlc player spielt es nur kurz an, und macht dann zu. Hast Du ne Ahnung, woran das liegt?
Hallo Markus,
ne,weis net. Hast komplett laden lassen? Im zweifel halt mal komplett anschauen,dann ist es sicher komplett.
Bei den vfl`s kann man im VLC-Player leider nicht "vorspulen",dann hört er auch gleich auf abzuspielen.
Ach so,aus dem Temp. I-Files Ordner kann man das Vid net abspielen,habs wie gesagt rauskopiert, dann gings.
Oder in ein anderes Format konvertieren mit "Super" (Kostenloses Konvertierprog.)
Finde ßbrigens auch, ein Video über die Regler/Gaseinstellung würde die Sache abrunden.
Vieleicht kann das dem Jens Glamann mal jemand mitteilen,kennt wer?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar