Flugkünste / Sim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

Flugkünste / Sim

Ich hab' mal ein Video gemacht von meinen ersten Flugkünsten am Sim:

right click save as

Denkt ihr meine Flugkünste reichen aus um es mal mit dem echten zu probieren? Bin bis jetzt noch nie gefolgen, warte ja immer noch auf meine neue Funke...
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
  • helipilot
    helipilot

Re: Flugkünste / Sim

Sieht gut aus. Bei Windstille denke ich schon. Doch um eine richtige Aussage zu machen, wäre es interessant, ob Du den Heli auf der Stelle Heck zu Dir, Nase zu Dir und Heck seitlich rechts und links schweben kannst. Der Kreis sieht ja schon gut aus. Veruche mal den Kreis links und rechts rum auf gleicher Höhe.

Der T-Rex 450 reagiert bei Wind viel sensibler als größere Modelle. Wenn Du also nicht in der Halle sondern, draußen starten willst, dann würde ich Dir auch eine Windeinstellung und Böen empfehlen. Dadurch wirst Du für den echten Flug sicherer und Du kommst auch mit Notsituationen besser klar.

Gruß

Thomas

Kommentar

• Kholdstare
      Senior Member
      • 14.11.2007
      • 1390
      • Philipp
      • Bern

Re: Flugkünste / Sim

Ja, ich werd' das mal versuchen. Ich hab' bewusst den Trex gewählt weil er meinem Modell vom Gewicht her am nächsten kommt. Wenn ich im Sim draussen fliege dann fliege' ich immer viel zu weit und hoch, ich muss mich mit der Halle etwas einengen.
      6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

Lädt...
      X