Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Denkt ihr meine Flugkünste reichen aus um es mal mit dem echten zu probieren? Bin bis jetzt noch nie gefolgen, warte ja immer noch auf meine neue Funke...
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Sieht gut aus. Bei Windstille denke ich schon. Doch um eine richtige Aussage zu machen, wäre es interessant, ob Du den Heli auf der Stelle Heck zu Dir, Nase zu Dir und Heck seitlich rechts und links schweben kannst. Der Kreis sieht ja schon gut aus. Veruche mal den Kreis links und rechts rum auf gleicher Höhe.
Der T-Rex 450 reagiert bei Wind viel sensibler als größere Modelle. Wenn Du also nicht in der Halle sondern, draußen starten willst, dann würde ich Dir auch eine Windeinstellung und Böen empfehlen. Dadurch wirst Du für den echten Flug sicherer und Du kommst auch mit Notsituationen besser klar.
Ja, ich werd' das mal versuchen. Ich hab' bewusst den Trex gewählt weil er meinem Modell vom Gewicht her am nächsten kommt. Wenn ich im Sim draussen fliege dann fliege' ich immer viel zu weit und hoch, ich muss mich mit der Halle etwas einengen.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar