Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
vorstellen und gleichzeitig bei den Admins um Verzeihung bitten, dass ich hier den Topic eröffne.
Aber wo wäre er besser aufgehoben als hier, wo sich alles um die Videos dreht.
LG auch von Kleines Sternchen.
[size=1]Edit: Sorry, hatte http:// vergessen[/size]
@Marco
Danke danke.
Na da wird sich Kleines Sternchen aber freuen, da zumal das jetzt das neue deutsche Video - Portal gegenüber von myVideo ist.
Und myVideoPlace.de bietet den Usern mehr Möglichkeiten.
Zitat von Blade 2
Hallo zusammen,
Ihr redet hier aber schon nur über die Heli Vid's, oder.
Ciao, Charly...
@Charly Na sicherlich. Oder welche meinst Du? Marco schreibt doch davon.
Danke danke, freut uns. Mal schauen, wie es so angenommen wird.
Hoffe mal, so wie unser anderes Board (und noch mehr...).
Na dann, immer rein mit tolle lustige Videos, Videoclips und vieles mehr...
Anmelden - einstellen (kostet ja nix ) - Contest starten - teilen mit der ganzen Welt
Sorry an die Admins wieder, aber ich wollte meinen letzten Beitrag editieren, aber das ging nicht.
Nur mal schnell eine kleine Info für ALLE.
Wir haben seit gestern unseren myVideoplace Producer Rewards ins Leben gerufen.
Was heißt das?
Jedes Video was bei myVideoPlace.de hochgeladen wurde und dann zum myVideoplace Producer Rewards angemeldet wird, verdient nun etwas Taschengeld nebenbei.
Ist ja nicht schlecht, aber ich überlege mir ernsthaft da etwas hochzuladen bei so vielen anderen erotischen inhalten!
Warum speert oder löscht ihr die nicht*
He he du hast mein Zitat aus den Zusammenhang gerissen .... ich meinte natürlich ,dass keiner hier wirklich will...die geilen Sachen zu löschen oder zu sperren....die Frage nach dem Pfarrer ging mir auch durch den Kopf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar