Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wollte auch mal ein video von meinem se haben.
für alle isdn nutzer = es lohnt sich nicht.
die qualität der aufnahme ist nicht sehr gut
und das ganze hat 50 MB. -> meine frau hat gefilmt
ja, geht gut zur zeit. die akkus sind hald schon etwas schlapp.
wenn da nicht ständig diese "störungen" wären, könnt ich auch mal gerade aus fliegen ...
... geht der 15- 10 tatsächlich um so viel besser ?
Wieviel macht es ungefähr aus - etwa wie die Steigerung vom 15-14 auf 15-12, oder wie schätzt Du es ein ?
ich hab leider den 15-14er nie geflogen.
der 10er dreht hald höher als der 12er und
zieht hald bei entsprechenden akkus über
2000 upm in allen lagen durch.
das ganze geht hald ziemlich auf die akkus.
meine x-cell 3900 und kokam 4800 packen
das auf dauer nicht. die leistung geht nach
ca. 3 minuten schon etwas zurück. nach
5:30 min sind sie leer und ich lade ca. 3500 ma/h
nach. die 4000er kokams sollen es aber ganz gut
verkraften können. aber dieses jahr kauf ich mir
keine neuen akkus mehr...
(lade zur zeit alle meine akkus mit 8A)
... schade habe auch die Kokam 4800- sind aber ( Gott sei dank oder leider ? ) noch gut. Dann warte ich mal mit dem Umrüsten auf 15-10 bis sie über den Jordan sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar