schaut euch mal dieses Video an. Ich würd mal sagen die Rotordrehzahl und die Camera treiben hier ein lustiges Spiel, vorallem nach min 2.
Trex600 mi Gummieblättern
Einklappen
X
-
philmor
Trex600 mi Gummieblättern
Hi,
schaut euch mal dieses Video an. Ich würd mal sagen die Rotordrehzahl und die Camera treiben hier ein lustiges Spiel, vorallem nach min 2.
Stichworte: -
-
Patrick78
Re: Trex600 mi Gummieblättern
Meint ihr nicht, dass dies ein Effekt der Videokamera ist?
Kann mir schwer vorstellen, dass mit Gummiblättern so ein Flugstil möglich ist.
Bei 2:33 sieht man im Video den Effekt, dass sich die Blättern rein Optisch nicht zu drehen scheinen, daher denke ich dass dies der Effekt der Kamera ist.
Gruss Patrick
Kommentar
-
Klaus-GSX
Vielleicht drehen die Blätter ja tatsächlich nicht mehr weil sie durch die ganze biegerei zu warm geworden sind und der Motor das gemerkt hat. Also werden kurze Pausen eingelegt in dem die blätter sich erholen können um für die nächste Figur wieder eine optimale elastizität zu haben.Zitat von Patrick78Meint ihr nicht, dass dies ein Effekt der Videokamera ist?
Kann mir schwer vorstellen, dass mit Gummiblättern so ein Flugstil möglich ist.
Bei 2:33 sieht man im Video den Effekt, dass sich die Blättern rein Optisch nicht zu drehen scheinen, daher denke ich dass dies der Effekt der Kamera ist.
Gruss Patrick
kleiner Scherz von mir
sei mir nicht bös Patrick, aber das war eine Steilvorlage
Gruß
Klaus
Kommentar
-
...das wurde hier schon öfter behandelt ist einfach ein Effekt der Kamera...passiert manchmal auch beim Fotoapparat.
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Raptor-freak
Das sind die neuen 3D Lakritze-blätter von Haribo, dafür macht T.Gottschalk doch die Werbung, kennt ihr die nicht?
Die kann man nach ´nem Crach noch essen
Kommentar
-
Kommentar
-
philmor
Da gibts auch noch irgendwo ein Bild von einem ECO7 bei dem die Blätter fast schon einen Kreis bilden.
Wer auch so tolle Gummieblätter will darf mir gern 200€ überweisen und irgendwann wird er mal so was tolles erhalten^^.
Also wie schon gesagt nur richtige Rotordrehzahl mit richtiger Kamera und ihr habt eure Gummieblätter.
Kommentar

Kommentar