Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Alan Szabo Jr. ----- Cracks it like he stole it !!!
Re: Alan Szabo Jr. ----- Cracks it like he stole it !!!
Hi,
Thx für den Videolink Dani!
Also mir gefällt das Video richtig gut! Extrem präzise geflogen! Und absolut beeindruckend was da an Leistung umgesetzt wird!
ßber Stil beim fliegen braucht man nicht streiten! Der eine mag es so der andere so! Beeindruckend ist das cracken allemal versuchts doch einfach mal ^^
Und dann immer diese Diskusionen Elektro V oder Flybarless oder nicht Flybarless ... Es hat doch noch niemand behauptet das man unbedingt Flybarless fliegen muss um dies oder das zu fliegen ?!?
Ahja über die Haltbarkeit der Lipos wird ja auch ständig gestritten , gebt doch mal nen Tip ab wie lange der Methanoler in Alans Heli hält
Hi,
Also , wie schon oben erwähnt ist das cracken und der Sound dazu echt imposant! Was ich aber viel Krasser finde is das Dani dabei auch noch grinsen kann
Also ohne Quatsch wie ich das Stickvideo vom Dani das erste mal gesehen habe dacht ich echt da is noch irgend nen Trick dabei (aufgenommen und dann schneller gemacht) Aber gleich beim einfliegen in München durft ich ihm über die Schulter schauen total abgefahren ........
Apropo gezitter, das erinnert mich an meine ersten Flüge mit dem Heli.
Damals versuchte ich es zu unterdrücken, so das es niemand sieht. Heutzutage scheint das ja nun schick zu sein
Hi!
Also das Gezitter:
Sicher übelst schwer, das kontrolliert zu machen. Aber schön? Finde ich nicht. Man weiß nicht, ob sich da einfach der Rotorkopf aufschwingt oder ob es gesteuert ist.
Ein recht guter Pilot, der die Wettbewersbfliegerei aufgegeben hat hat gesagt:
Markus, ich glaube ich hab genau rechtzeitig aufgehört, dass ich das nicht mitmachen muss. Das ist einfach nicht mehr schön.
Sorry. Nix gegen Alan's oder Dani's Flugkünste. Wie schwer das ist, weiß ich - aber das , was dabei rauskommt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar