Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Helifreunde!
Am Sonntag hatte meine Familie und ich die Gelegenheit genutzt mal selbst in einem Heli mit zu fliegen. Das war echt Super!!Nur leider zu kurz, die 7 Min. vergingen wie im Fluge
Wenn das Maschinchen die Turbine anwirft und die Drehzahl erhöht steigt automatisch der eigene Puls!
Das Blattschlagen hört sich in der Kiste einfach genial an!!
Leider konnte ich den Piloten nicht zu einer Autorotation überreden
Da ich mich bei den o.g. 3D Flugfiguren so sehr festhalten musste, war ein Filmen einfach nicht möglich Sorry!
Was hast denn für den Spaß pro Person gezahlt? Und hab ich richtig gesehen, es gab nicht mal Headset's für die Paxe?
38€ pro Person.
Paxe? Wofür?? Selbst wenn ich welche bekommen hätte... das laute ist doch das geilste an der Kiste!! Vor allem wenn er eine Steilkurve fliegt, dann geht das nur noch "BOB-BOB-BOB-BOB-BOB" Das ist ja auch im Video zu hören.
Ich habe mich nur gefragt was der wohl für einen Kreisel drin hatte, also so wie der während dem Flug mit dem Heck hin und her wackelte war das bestimmt kein GY 401 Oder das Heckservo war zu langsam
Leider konnte ich den Piloten nicht zu einer Autorotation überreden
Zum Glück konnte mir der freundliche Herr (siehe Kurz-Clip unten) mal eine AR vorführen ( last second power recovery) und das ist ein echter Bringer (abwäääärts) !!!
Solltest Du dringend nachholen!
...hach, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ein Heli startet, selbst bei dem Video jetzt. Bin da wie ein kleines Kind mit meinen 30 Jahren
Genau wie heute, ist an unserer Firma im Tiefflug eine EC135 vorbeigeflogen, gelandet und kurze Zeit später wieder abgehoben. Ich habe an der Scheibe geklebt und mich gefreut, wie ein kleiner Junge, der vom Weihnachstmann ein Geschenk bekommt Â
Meine andren Arbeitskollegen hat das irgendwie gar nicht intressiert (kann ich gar nicht verstehen)
Im ßbrigen: Helikopter mitfliegen macht einfach nur Laune!!!
genau diesen Heli (Kennung D-HMIT)wollte ich damals 1993 als Scale Modell nachbauen.Deswegen war ich auch des
öfteren am Flugplatz Mönchengladbach um ihn zu vermessen und Fotos zu machen. Dieser Jet Ranger gehörte damals
noch Reiner Zemke von Rhein-Ruhr-Helicopter.
Mich würde mal interessieren wo du geflogen bist und wem der Heli jetzt gehört.
Ein paar Bilder von meinem immer noch nicht fertigen Modell  kann ich dir nur über den Link zeigen,weil  das
mit dem einstellen der Bilder hier nicht klappen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar