Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Paar Infos dazu:
-- ohne Waldos Beistand hätt' ich mir wahrscheinlich ein bissl ins Hoserl g'sch**** denn es ist nicht so einfach, einen Kirchturm raufzufliegen, wenn der Hubi nur 5 Meter von einem entfernt ist
-- 3 Tanks gefilmt
-- 18 Minuten "brauchbares" Rohmaterial
-- Schnitt 7 Stunden
-- ca. 25 Geschwindigkeitseffekte
-- die Qualität ist im AVI-Original brauchbar, im Netz konnte ich nur MPEG-1 codieren, was manchmal zu Unschärfe führt.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich hab ml einen Moderator gebeten, den lLink zu korrigieren.
ICh habe eine Sony Handycam DCR-HC23 mit 640x480 verwendet.
Sie steht bald zum Verkauf, weil ich mir gerne eine HDV-Kamera mit 1400x1080 zulegen möchte.
Kurt
Wie bekommst nur die Genehmigung an solchen Orten zu Fliegen
Ich hatte neulich als 2nd CamOp auch an einem Luftbildflug teilnehmen dürfen ... an einer Location wo man eigentlich von vorneherein fast als "No Go" bezeichnen würde.
Das zuständige RP hat aber dann auf Antrag doch die Aufstiegsgenehmigung erteilt, und der Flug wurde durchgeführt.
Manchmal muß man einfach fragen, Antrag stellen und gut.
Ich habe das Glück, recht umtriebige Modellbaufreunde zu haben.
1x einen Mod aus einem anderen Forum, dann den allseits bekannten Waldo.
Was will man mehr?
Manchmal muss man auch einfach nur Glück haben. Nächste Woche bin ich vielelicht bei einem Musikfilmvidoedreh - sofern ich das richtig verstanden hbe.
Würdemich jedenfalls sehr freuen!
Schau mer mal!
Kurt
Na ja,
eigentlich ist das Zufall gewesen,bezw.,die richtigen Leute mußt schon kennen,
@Franz,
hast gefehlt,
ein mal werden wir´s sicher noch mals dreh´n,
am Freitag,den 21.09.,
da sind Kinder anwesend,(ca.150)aus sicherer Enfernung,bezw.als Belohnung dürfen sie dann Heli´s
anschauen,bist wieder eingeladen Franz,mit deinen montierten Camera-Gestell,wenn möglich aber eine Video-Cam montieren,
Kurt ist sowieso dabei,schau ma mal,ob´s was wird,
@Waldo - jetzt habe ich dieses Gestell http://www.helicamsolutions.com/ in meiner Werkstatt stehen. Gehört leider nicht mir, wird aber für den Comeback passend gemacht. Jetzt wird dem Kurt sicher der Mund wässrig (fehlt nur mehr die HD-Kamera)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar