Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich.
angemeldet habe ich mich hier, um nach der qualität eines walkera helis zu fragen.
anfang juli hab ich dann aufgrund euerer meinung einen t-rex gekauft.
jetzt, zwei monate später wollte ich euch kurz meine fortschritte mit dem kleinen zeigen.
der klang des verbrenners ist nicht mien rex, sondern ein vereinskollege, der hinter mir geflogen ist.
Deine "Fortschritte" sind toll... scheint gut voran zu gehen - was mich intressieren würde... wie lange hast Du schweben geübt, bis Du zum Rundflug starteste?
Hast Du vorab erfahrung mit Flächenmodellen?
Nach so kurzer Zeit schon solche Rundflüge*
Gratuliere zu deinem schnellen Lernerfolg. Ich bin baff!
In etwa einer Woche kriege ich meinen Trex 450 SE V2. Mal schauen wie lange es bei mir dauert, bis ich Rundflüge beherrsche und danach natürlich gleich 3D.
das schweben habe ich ca. 5 stunden am sim geübt. dann bin ich selbst bei viel wind raus und habe mit dem rex geübt.
dann hab ich ca 2 stunden am sim rundflug und looping geübt und letzte woche eben in echt gemacht.
ok... der looping ist eher ein salto.
kommenden samstag will ich mit dem letzten akku einen funnel probieren. (vorrausgesetzt er überlebt den tag solang... )
und der raptor bekommt auch seinen jungfern-rundflug.
ich bin maximal einmal die woche auf dem flugplatz für ca. eine stunde flugzeit.
mehr geht nicht, weil ich nur zwei akkus und ein ladegerät habe.
und mein letzter flug war vor zwei wochen. das video ist also zwei wochen alt.
hat nur solange gedauert, weil mein freund beruflich weg war, und mir so die cd nicht brennen konnte.
Also doch Naturtalent.
Beim nächsten Filmen würde ich aber mal vom Zoom Gebrauch machen, es fiel etwas schwer, dem Fliegenschiss in der Pampa des Panoramas zu folgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar