Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das Nachbar Unsiversuim www.rc-heli-fan.org war so nett mir Platz für die Videos vom MHM 2007 bereit zu stellen.
Ich werde dort die Videos online stellen, sobald ich wieder welche fertig habe.
Nachtflüge / Musikkür
Nico Niewind Nachtflug (56 MB) Nur mit 2 Taschenlampen!
Lukas Riva Nachtflug (40 MB)
Timo Wendtland Musik (47 MB)
Thomas Kreuzberger Musik (37 MB)
Markus Kreuzberger Musik (35 MB)
Robert Sixt Musik (62 MB)
Daniel Jetschin Musik (39 MB)
echt schöne Videos......aber mich würde mal interessieren ob es auch Videos von den Leuten gibt die sich im mithelfend platziert haben.
Wäre für mich und bestimmt auch für andere mal recht interessant!
echt schöne Videos......aber mich würde mal interessieren ob es auch Videos von den Leuten gibt die sich im mithelfend platziert haben.
Wäre für mich und bestimmt auch für andere mal recht interessant!
Hallo,
nun gibt es auch Videos von Ulli Haslinde, Andreas Spatz, Florian Otzmann, ... und ein paar Scale Videos
Sach mal Thomas, hast du eigentlich irgendeinen Flug so richtig mit beiden Augen gesehen?
Ist echt nicht normal was du hier alles an Material hereinstellst. Hab bald mehr Videos vom MHM07 als ich bissher
ueberhaupt an Helivideos hatte! Einfach Genial.
"Weiter so" sag ich jetzt mal lieber nicht mehr, hab jetzt schon den Ueberblick verlohren was ich schon hab und was
noch gesaugt werden muss...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar