Heli Hindernis Kurs
Einklappen
X
-
Alex B.Stichworte: -
-
Ash Riddick
Re: Heli Hindernis Kurs
Geniale Heli Vernichtungsmaschine so ein Gestell :jippie:. So ein Gestell bau ich mir auch, ich bin grad beim Schweben üben aber wenn ich da durch bin, kann ich es

Aber mal im Ernst, ich schwebe oft auf engstem Raum, DAMIT ich es lerne und dadurch habe ich meines erwachtens profitiert.
Ich lege mir Zahlen auf den Boden um die ich dann herum fliegen muss. Naja jeder lernt eben anders.
Hindernisfreie Flüge euch allen.
Andreas
-
Niko
Und? Klappts jetzt mit der Rechnerei?Zitat von Ash RiddickIch lege mir Zahlen auf den Boden um die ich dann herum fliegen muss. Naja jeder lernt eben anders.
Kommentar
-
pbskat
Ein grausames, sinnloses Heli-Gemetzel! Wie weiland in Amerika die Bisonherden dezimiert wurden, dezimieren heutzutage die Chinesen unschuldige Helis...
Kommentar
-
Da kann ich nur Zustimmen, Schade um die Schönen HelisEin grausames, sinnloses Heli-Gemetzel!
und das viele Geld.
Aber Jeder wie er es für Richtig hält und Jeder wie es ihm Spaß macht.
Es wird ja keiner zu solchen "Schandtaten
" gezwungen.
Kommentar
-
Und zu Gewinnen gab es glaub ich gerade mal nen Align Lipo...unter einen 600REX Vollausgestattet mit 3Lipos wuerde ich meinen Rex450 nicht riskieren...
Gruss AndreRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
Marschflieger
Mann, wie dämlich muss man denn sein, um so etwas zu machen ?
Und dann noch die johlende Freude, wenn der Heli zerlegt wurde,,,, Na ja, die Industrie wird's freuen. Aber eine Werbung für das Helihobby ist das bestimmt nicht. Schätze einige Piloten sind schon mehrfach von ihren Trümmerteilen am Kopf getroffen worden, das erklärt, warum die da mitmachen. 
Unverständlichen Gruß
Andreas
Kommentar

Kommentar