Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Nette Videos vom IRCHA 2007 (mit Stick-Moves von Daniel)
Re: Nette Videos vom IRCHA 2007 (mit Stick-Moves von Daniel)
nee leider nicht, aber das ist eh das totale Knüppelgewirr glaube kaum das man da was lernen kann
Bobby Watts wollte auf der IRCHA wissen wie ich mit Mode 1 Piroflips steuern muss, der konnte nicht glauben das man mit Mode 1 überhaupt 3D fliegen kann und fand das ziemlich witzig
bei mir geht der Link nicht auf probier es schon seit gestern. Sonst kann ich alles aufmachen und laden, aber das geht nicht. Weder mit Mozilla Firefox noch Iexplorer.
Zitat von Timo Wendtland
nee leider nicht, aber das ist eh das totale Knüppelgewirr glaube kaum das man da was lernen kann
Bobby Watts wollte auf der IRCHA wissen wie ich mit Mode 1 Piroflips steuern muss, der konnte nicht glauben das man mit Mode 1 überhaupt 3D fliegen kann und fand das ziemlich witzig
Heißt das,dass von allen 4 Steuermodi´s die 1 die schwierigste ist? Im Bezug auf 3 D fliegen und so?
in Bezug auf Pirofiguren ist Mode 1 am schwierigsten zu koordinieren
wenn man nun noch die angesagen "reverse" Pirofiguren fliegen möchte bekommt man schon heftige koordinationsprobleme .... es ist zwar nicht unmöglich man braucht aber soviel Training das es keinen Sinn mehr macht. ( man kann etwas tricksen, roll ausslassen und alles über Nick steuern sieht aber nicht so schön aus )
Mode 2 hat den Vorteil das der Steuerablauf bei Pirofiguren recht einfach zu koordinieren ist, Heck dreht rechts dabei Dreht der TS-Knüppel linksrum, Heck dreht links dabei dreht man den TS-Knüppel rechtsrum
Da fange ich gerade mal an zu überlegen auf eine andere Mode zu wechseln...
Von 1 auf 2 wäre sicher sehr schwierig, aber von 1 auf 3 dürfte doch zu machen sein?Da wird "nur" Roll und Heck vertauscht. Und Mode 3 ist ja vom Prinzip wie Mode 2 nur eben das Pitch&Heck nicht links sondern rechts ist. Hat diesen Schritt schon jemand gewagt oder sollte ich das besser lassen?
hi,
wie krass is das denn*
hab das so noch nie gesehen.......
Jetzt is mein Respekt vor der 3D Knüppelei nochmal nen ganzes Stück gewachsen. Ich glaub selbst wenn ich 24h Stunden am Tag und 7Tage die Woche über Jahre üben würden, so eine Feinmotorik werde ich wohl nie entwickeln können.
@ Dani
biste auf unserem E-Heli Treff in Melle?
Für alle anderen, vom 7.9 bis 9.9 heisst es wieder spass haben in Melle
konnte die Videos jetzt auch bewundern. Dieses rumgezittere über Roll bzw Nick sieht biserl affig aus. Aber sonst nicht schlecht. Beim Daniel kann man ja kaum noch dem Knüppel folgen und doch alles sehr sauber geflogen. RESPEKT! Wirklich gute Videos.
Hi
könnte mal jemand konkret sagen um was für ein Video es sich handelt weil wenn ich jetzt mit meine ISDN Flat Anfang wahllos zu saugen hock ich in drei Wochen noch da?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar