Helialarm 2007, Stefan Segerer mit Revolution V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Boeseler
    Crazy-tom.net
    • 11.10.2004
    • 391
    • Thomas
    • Dortmund

Helialarm 2007, Stefan Segerer mit Revolution V-Stabi

Hi,

ich war beim Helialarm 2007 und habe dort Stefan Segerer mit seinem Revolution (V-Stabi) gefilmt.

http://www.crazy-tom.net/Videos/2007...fanSegerer.wmv (53 MB)

Gruß Thomas
    http://www.crazy-tom.net
  • Andreas Hauser
    Andreas Hauser

Re: Helialarm 2007, Stefan Segerer mit Revolution V-Stabi

Super geflogen,

Kompliment an Stefan, schlägt alles, was ich bisher vom E-Tier gesehen habe!!!!!!
    Bisher fliege ich ja nur laute und stinkende Hubis ... aber so langsam fange ich an über den Kauf eines E-Helis nachzudenken ...
    Allerdings ist im Moment noch nicht der Hubi das "begrenzende" Teil ... so dass ich das Geld evtl. zunächst mal in ein paar Gallonen Sprit investieren sollte

Gruß Andreas

Kommentar

• Jo Kaulbach
      Jo Kaulbach

Hi Leute,

Ja das Ding ist schon ein Tier.
      Pure Power!!!

Ps: Hast du mehr Viedeos gemacht??

Gruß Jo Kaulbach

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Aloa,

hab ich ja gar nicht gewusst am Anfang das die Kamera mitläuft. Das freut mich sehr, und vielen DANK an Thomas, für deine Mühe. Klasse !!!

Gruß Stefan

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

ähhm bin ja gespannt ob einer den "Abend" Flug gefilmt hat ??!! Da war nix mehr mit schööön vorfliegen. Das war Abrocken bis die Kiste raucht.

Ob das allerdings sehenswert ist weiß ich nicht, aber Matt der Cowboy hat da glaub ich noch was in der Hinterhand.

Gruß Stefan

Kommentar

• Alex M.
            Alex M.

Ich bin sehr überrascht. Das ist 100%ig das beste Video das ich von Stefan gesehen habe!

Auch der Pirofunnel war ok.

Was jedoch für mich immernoch gewöhnungsbedürftig ist, sind die "halben" TicToc's.

Ja doch, hat mir gefallen.

Gruß Alex

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

woher nehmt Ihr alle nur die Nerven für sowas wie Pirofunnel.

gut geflogen, Respekt

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Hi,

da der Link von Thomas nicht geht oder zumindest nicht im Moment.........

Dankeschön und weiterhin viel Spaß beim Anschauen

Stefan

Kommentar

• onkelaki
                  onkelaki

Und sollte jemanden der Neid plagen, hier der Tip: Man kann in Stefans Flugschule bei ihm selber alle Tricks und Voraussetzungen lernen, um so zu fliegen. Man kann sich in Ruhe geile E Revos ankucken und wird in aller Ruhe beraten. Dazu wird man in der eigenen Kneipe mit grossem Biergarten auch lukullisch versorgt. Man kann seine ganze Familie mitnehmen, es ist Platz für alle da, die Kids können toben abseits jeglicher gefährlicher Strassen und die Frau/Freundin kann mitfliegen oder die schöne Gegend ankucken ohne zu schmollen :-)
                  Also, Termin machen in ßttingen -- es lohnt sich.

Und nein, ich bin nicht der Manager des Hauses ;-)

Kommentar

• Chamäleon Maximum
                    Chamäleon Maximum

Yeah, geil geflogen, wie immer.

Hoffe ich darf "Das Tier" mal in freier Natur sehen :

In Landesbergen biste auch, oder?
                    Hatte ich mal irgendewo gelesen

Gruß Sascha

Kommentar

• Uwe Caspart
                      Senior Member
                      • 19.08.2005
                      • 7418
                      • uwe
                      • EDDS / Goldboden

Zitat von onkelaki
                      Und nein, ich bin nicht der Manager des Hauses  ;-)
                      pffhhhh...rofl .....aber der PR-Minister

Hey Stefan, klasse Flug und der gestern mit dem Ur-Revo :jippie: .

Mein V-Tier (Phönix) hat heute den letzten Schliff bekommen und geht mördermäßig.
                      Da brennt in Alberoda die Luft

@ Franz aus Wien: Dein Motor geht abartig gut, braucht aber auch abartige Einstellung. Hauptnadel 2 1/2, Teillast 3, Vollast 3 1/2 Umdrehungen
                      Zieht damit 15° und tourt dabei auf (V-Stabi Pitchwert vergessen nachzuführen )
                      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                        Dietmar Eiberger

Nabend!!

Oh ja ein echt gelungenes Video und ein absolut geiler Flug Glückwunsch Stefan!!

Gruß Dietmar

Kommentar

• Stefan Segerer
                          Stefan Segerer

Abend,

jo Leute freut mich das es gefällt. Manchmal geht`s leichter von der Hand und manchmal halt nicht.
                          Für die Zeit wo ich Heli fliege (4 Jahre und noch was) bin ich zufrieden. So langsam werden zwar die Haare grau aber das hält mich bekanntlich nicht ab hähähä.

@onkelaki.......man Axel du bist besser wie jede Zeitungswerbung
                          @Uwe danke dir, freu mich riesig auf Alberoda !
                          @Sascha, juub da simma auch
                          @Alex, auch dir danke für die Meinung das es gefällt und das offene Wort, joo ich weiß das mit die Tic Toc`s. Das komische ist wenn ich sie normal mache, mache ich sie korrekt, seitlich hab ich mir das dummerweiße so angewöhnt. Ich arbeite daran

Hab ich jemanden vergessen, denke nicht ;-)

Gruß Stefan

Kommentar

• netsailor
                            netsailor

Video geil - Live war´s geiler!!!!

Nachdem ich mitbekommen habe das der Sefan zum Schnäppschepreis Schnupperflüge am Kabel angeboten hat habe ich am Schluß doch da mal zugeschlagen. Habe mir eigentlich nicht viel davon versprochen aber ich war heute morgen mit meinem Heli fliegen und hab mich beim Rückwärtsflug an die Tips vom Stefan gehalten... Bin begeistert. Noch nie so sicher rückwärts geflogen wie heute. Keine Panik und vor allem - alles schön langsam. Perfekt Nun bin ich bekehrt. Ist gerade für Anfänger die am Sim schon viel fliegen können das aber am eigenen Heli nicht umsetzen möchten ne dufte Sache. Und wer ordentlich zuhört lernt auch was.

Beim nächsten mal bin ich wieder mit bei!!!

Und nach 4 Jahren so fliegen zu können - Respekt mein Lieber (vor allem mit so ner sauteuren Haube mal ganz vom Heli abgesehen )

Ganz am Ende möchte ich nochmal den Organisatoren mein Lob für den gelungenen Helialarm ausprechen. War ne super Atmosphäre und ich als Greenhorn hab mich sau wohl gefühlt. Nette Leute - geile Piloten - prima Wetter und dann kein durchgehend lodernder Grill Aber das ändern wir dann beim nächsten Alarm... Dann vieleicht 2 Tage?!?

Gruß Achim

Kommentar

• Stefan Segerer
                              Stefan Segerer

Abend,

Watt is mit Bilder ??!!! Hat einer Bilder von der Veranstaltung gemacht ? Brauche doch was zum Einpflegen in meine Seite von euch allen ;-).

Matt soll mal aus die Puschen kommen und den Rest hier on stellen falls vorhanden . Jaja ich weiß der gute ist im Mega Stress.

Im übrigen Nicole und ich sind auch für einen Helialarm Teil 3 und dann

[size=3]2 Tage[/size] das gemütliche beisammensein Abends ist doch immer wieder der Hit.

Vielleicht gibs dann ja nen Nachtflug

bis denne Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X