Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Vielleicht klappts ja wenn ich das gleiche mache wie alle anderen
Wer die Bilder noch immer nicht sehen kann, einfach mal meine Links öffnen und dann Neu Laden. So habe ich die »kaputten« Bilder angeschaut... auch wenn es sich für die ersten zwei kaum Lohnt.
AW: Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Irgend wie total primitiv- die PR der Hersteller... ^^ Man nehme 4-5 Frauen die man natürlich bezahlen muss damit sie das Shooting mitmachen und wenn ich mir die Frauen anschaue, dann haben die gerade mal die Mittelklasse der "Modells" gebucht. Dazu stelle man 2-3 Team-Flieger bei und lasse sie von den 0815 "Modells" umschwärmen, diese sind bereits durch die professionellen Modells (die wohl kaum wahres Interesse an ihnen haben) eingeschüchtert, versuchen aber ganz "Cool" zu wirken.
Und schon entsteht für die "Männer"- Welt der Eindruck Heli-fliegen sei total Sexy und wenn man sich das besagt Modell bzw. Heli kauft, dann werden die Frauen einen als unwiderstehlich empfinden
Spätestens am Wochenenden wundert man sich jedoch, das man die eigene Frau/Freunde regelrecht zum Flugplatz prügeln muss und sie bestenfalls eine gute Mine zum bösen Spiel macht ^^
Ich führ mich habe das Glück das meine Freundin mich gerne zum Helifliegen begleitet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar