Immer diese klugscheißerei.....tzzzzzz
Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Einklappen
X
-
AW: Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
keine klugschiesserei, die wahrheit! wird teuer bei copyrightverletzungen und unerlaubter veröffentlichung ohne genehmigung des modells, fotografen oder des veranstalters, da sie die rechte haben für diese bilder!
meinste warum es verboten ist artikel einzuscannen und zu veröffentlichen im forum, genau das selbe!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Du machst Dir noch nicht mal die Mühe, diese arrogante Bemerkung durch Smilies zu entschärfen.........Zitat von HoJa Beitrag anzeigenImmer diese klugscheißerei.....tzzzzzz
Dein Verhalten ist auf gut Deutsch UNTER ALLER SAUBauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
So'n Müll. Ist alles aus dem Runryder.com Forum. Dort gibt es den selben Thread, nur heisst er 'post bikini women'.Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenich weiss, ich bin ein spielverderber, aber wenn ich mir hier gewisse fotos anschaue frage ich mich, ob der, der dieses foto hier einstellt die genehmigung hat von dem veranstalter, dem modell dadrauf und dem fotografen, der das bild gemacht hat!
wenn nein, könnte es probleme geben, nur mal so am rande!
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Dort gibt es aber nicht dieselben Gesetze, wie in Deutschland, oder?Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenSo'n Müll. Ist alles aus dem Runryder.com Forum. Dort gibt es den selben Thread, nur heisst er 'post bikini women'.

Wundere mich eh häufig, wie freizügig hier Bilder und andere urheberrechtsgeschützte
Dinge gespostet werden (dürfen). Wenn dann tatsächlich mal einer abgemahnt
wird, ist das Gejammer wieder groß... Ich wär da vorsichtig.[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Baldi
Karsten (bodykalle), mach mal hinne mit`m anständigem BildchenZitat von FirstLady Beitrag anzeigenalso da es hier ja zu 99,5% nur männer im forum gibt würde ich vorschlagen ihr macht mal nen thread auf wo die knackigsten unter euch mal mit heli posen....wie wärs damit. vielleicht bekommt ihr dann auch wieder mehr frauen an das hobby.
ich hab jedenfalls nich mitm helifliegen angefangen weils bekannt ist dass da nuuuuur geile typen rumlaufen...
kommt....überzeugt mich vom gegenteil, im gegenzug werde ich meine mädels mal drauf aufmerksam machen....vielleicht is deie eine oder andre ja dann interessiert....(an dem hobby)

N` auf`n rücken gelegter "Heli" darf auch mit drauf
VG
Baldi
Kommentar
-
Nee, überhaupt kein Müll und auch keine Klugscheisserei: Da hat der Anfänger völlig Recht: Ohne die Zustimmung des Urhebers kann so etwas ne teure Sache werden! Und ob an anderer Stelle evtl. ebenfalls Urheberrechte verletzt werden, spielt dabei überhaupt keine Rolle!So'n Müll. Ist alles aus dem Runryder.com Forum
Gruß
Juky
Kommentar
-
Du meinst bestimmt diesen Thread, hat aber wenig mit Helis zu tun: http://rc.runryder.com/helicopter/t562121p1/Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenSo'n Müll. Ist alles aus dem Runryder.com Forum. Dort gibt es den selben Thread, nur heisst er 'post bikini women'.
Kommentar
-
Stimmt! Mein Chef macht das auch: An meinem Arbeitsplatz sind die Mädels garantiert nur wegen des Geldes da. Und sogar mit Geld ist nur eines davon hübsch. Also freiwillig oder wegen der tollen Guys ist da keine.Zitat von sko Beitrag anzeigenIst doch ganz einfach... wer so ne damen auf dem platz will muss halt das selbe machen wie die plätze wo sie zu finden sind...
bezahlt sie!
Kommentar
-
Kristof
Von der Seite heli-spass.de.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Baldi
Ich nimm den Bausatz
Da sind der Kreativität und den Entwicklungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt

VG
Baldi
Kommentar
-
na dann ich auch mal, meine Tochter freut sich jedes Mal nach dem Fliegen wenn sie dir toten Viecher von den Blättern kratzen darf.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Also ich weiss nicht...
Ich würde meine Tochter sicher nicht in einem Thread zeigen, der da heisst: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen

Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Ich habe da kein Problem mit.
Ist doch ein Helifoto mit einer angehenden hoffentlich schönen Frau.
Hier steht weder ihr Name, Adresse, Lieblingsspielzeug, welche Nudeln sie am liebsten mag, die Anschrift von ihrem Kindergarten usw....
Da wir hier ja nicht bei Facebook sind, denke ich das das Foto ok ist.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Tom1976
Sehe ich genauso.Hier mal meine kleine Schönheit im zarten Alter von 4 Monaten.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenIch habe da kein Problem mit.
Ist doch ein Helifoto mit einer angehenden hoffentlich schönen Frau.
Hier steht weder ihr Name, Adresse, Lieblingsspielzeug, welche Nudeln sie am liebsten mag, die Anschrift von ihrem Kindergarten usw....
Da wir hier ja nicht bei Facebook sind, denke ich das das Foto ok ist.
Gruß
Dirk
In 18 Jahren stell ich dann noch mal ein Bild von Ihr ein......
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar