Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
AW: Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Servus,
einige von euch haben dieses Bild mit Sicherheit 2006 nach der Spielwarenmesse schon gesehen
Es ging um die Welt, bei runryder und diversen anderen Foren ist es das meist geklickte Frauen Helibild 2006-2007 gewesen ...
Wenn auch etwas älter, finden sich in diesen Broschüren eines ambitionierten Heliautors viele Bilder von Heli mit weiblicher Begleitung (leider immer der Gleichen).
Moin!
Hier mein Beitrag dazu.
Ich gebe zu, das abgebildete Model ist unter 18...
Meine kleine Tochter Lina, 2 Jahre alt, tierisch Heli-verrückt, seit sie im letzten Jahr einen Seaking auf der Kieler Förde bei der Demonstration eines Rettungseinsatzes gesehen hat.
Auf dem Foto fliegt sie einen Blade MCX zusammen mit meinem Bruder.
Hier mein Beitrag dazu.
Meine kleine Tochter Lina, 2 Jahre alt, tierisch Heli-verrückt, seit sie im letzten Jahr einen Seaking auf der Kieler Förde bei der Demonstration eines Rettungseinsatzes gesehen hat.
So eine Tochter will ich auch haben!!!
Leider scheitert es bislang aber schon daran, dass ich gar keine Kinder hab...
Hier mein Beitrag dazu.
Auf dem Foto fliegt sie einen Blade MCX zusammen mit meinem Bruder.
Ich weiß, warum es solche Ladies nicht auf unseren Plätzen gibt:
durchschnittlich 50+, dicke Bäuche, verwarzte Segelfliegerhüte oder vergilbte Baseballkappen, Zigaretten, 20 Jahre alte Pilotenbrillen, weiße Tennissocken in Sandalen, Bermudashorts, Karohemden mit Flecken und Löchern, fettige Grillwürstchen, Bier, Segelflieger die älter sind als der Besitzer, mehr Begeisterung für die Modelle statt der Frauen ( sieht man ja auch auf dem letzten Bild, der greift lieber zum Heli statt zur Frau ) und dazu ewige Diskussionen um Details die keine Frau interessieren.
Damit die Ladies so ein Elend ertragen, muss man viel Schmerzensgeld bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar