Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Einklappen
X
-
Meik
AW: Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Stimmt da habe ich was in der Eile vergessen !Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigen
-
Aso spätestens wenn sie das mit der Schachtel liest dürfte das mit dem ABSCHNITT zustimmen.Jedem das seine. Ich könnte auch sagen Verlobte, Freundin, Alte, meine Schachtel, etc
Klingt irgendwie alles als wärst schon mal verheiratet gewesen 
Er hatte wohl das ohne vergessen, und meinte wohl wo nicht oben OHNE ist
Stimmt da habe ich was in der Eile vergessen !
Ein klassischer freud'scher Versprecher.
Gruss, PhilippZuletzt geändert von Kholdstare; 23.07.2009, 13:27.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Ein klassischer freud´scher Versprecher wäre eher, wie der von meinem ehemaligen Deutschlehrer (ich muss dazu sagen, dass er ein Pater istZitat von Kholdstare Beitrag anzeigenEin klassischer freud'scher Versprecher.
Gruss, Philipp
): Er schrieb mal auf eine Merkliste für das Schullandheim "Vergesst nicht eure Lu[SIZE="4"]s[/SIZE]tmatraze!"
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]Ja wie* Du meinst meine Paddel sollen weg?Zitat von Meik Beitrag anzeigenund schon wieder eins wo nicht oben ist !
......Da du aber soooo lieb warst und mich deine EC hast fliegen lassen.....bekommst du ein oben ohne Bild.......[/FONT]
HIER:...............
..... he he he!
Ich liebe grausame HelisZitat von mguw Beitrag anzeigengenau, ein heli noch mit paddeln, grausam!

LG
Silke
Kommentar
-
Eröffnen wir ein Spendenkonto und schenken @simeng ein AC3X. Dafür wollen wir dann pics wo beide oben ohne sind
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
He, he, he, glaub mir, das wollt ihr nicht wirklich sehen
.......gegen die Spende wäre nichts einzuwenden, ich liebe zwar meine Paddel, bin aber für (fast) alles offen
..........
Obwohl.....
......Blümchenwerkzeug wär mir lieber 
LG
Silke
Kommentar
-
...da war doch mal was.......Angehängte DateienZuletzt geändert von hfd1; 23.07.2009, 15:19.
Kommentar
-
Meik
Scheis.. auflösung ab das ist eine BO 105 erkenne ich sofort!
Kommentar
-
Das liegt am begrenzten Speicherplatz hier..Zitat von Meik Beitrag anzeigenScheis.. auflösung ab das ist eine BO 105 erkenne ich sofort!

Kommentar
-
key2
Die Entscheidung überlass mal den anderen!Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenHe, he, he, glaub mir, das wollt ihr nicht wirklich sehen
.......gegen die Spende wäre nichts einzuwenden, ich liebe zwar meine Paddel, bin aber für (fast) alles offen
..........
Obwohl.....
......Blümchenwerkzeug wär mir lieber 
LG
Silke
Also Abgemacht?? Du kriegst das FBL-System und dafür gibts nen Foto von beiden oben ohne
)))

Kommentar
-
5,-€ in die Chauvie-Sprüche-Kasse, Du Ferkel.Zitat von key2 Beitrag anzeigenDie Entscheidung überlass mal den anderen!
Also Abgemacht?? Du kriegst das FBL-System und dafür gibts nen Foto von beiden oben ohne
)))

Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ne sie will doch Blümchenwerkzeug! Also los, schicken wir unsere alten Flach-, beiss-, und crimpzangen zu ihr.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
So und weiter geht's im Thema. Meine Frau und ihr Lieblingsheli:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gehen auch Heli-Teile?
Meine Frau und ihr Rotorblatt:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja ne, is klar, ne!......Zitat von Meik Beitrag anzeigenScheis.. auflösung ab das ist eine BO 105 erkenne ich sofort!

ne, ne, ne, nicht für alles Geld der WeltZitat von key2 Beitrag anzeigenDie Entscheidung überlass mal den anderen!
)))
;
Du bist wieder so gut zu mir.........Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen5,-€ in die Chauvie-Sprüche-Kasse, Du Ferkel.
.........
LG
Silke
Kommentar

Kommentar