...wiese der Absprung von TT wenn man mal fragen darf? Da hast Du ja auch ziemlich viel Zeit und Herzblut investiert.
Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Einklappen
X
-
AW: Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos mit Frauen
Ja das ist richtig. Ich habe über 5 Jahre viel zeit und Herzblut investiert. Es ist nichts schlimmes vorgefallen (ich weiss ja man munkelt wegen Ersatzteilen, TT pleite und anderes Zeugs, nichts davon ist wahr oder der Grund). Es waren interne Entwicklungen und Dinge die mich dazu bewogen haben. Ich bin bereits seit letztem Jahr Winter ein wenig am grübeln gewesen, da konnte ich beim Angebot von SAB dann nicht widerstehen.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Wechsel wie in der Formel 1 ! Ob das nun positiv oder negativ ist kann jeder für sich entscheiden.
T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Dann würde mir ein Kobold auch gefallen!Zitat von running Beitrag anzeigenNicht, dass es demnächst Goblin Hauben im TT-Design zu kaufen gibt...

Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wieso nicht? Die TT-Designs von Simone sehen doch gut aus.Zitat von running Beitrag anzeigenNicht, dass es demnächst Goblin Hauben im TT-Design zu kaufen gibt...
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
also sab hat meine designs schon gesehen und ist recht angetan davon. auch meine arbeit als designerin im interface/web/grafikbereich ist nicht unentdeckt geblieben und wurde mit großer freude gesehen. Wer weiss vielleicht hab ich bald die ehre was offizielles zu machen?
Für meinen 700er C werde ich aber auf jeden fall ein eigenes design machen
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Dem stimme ich voll zu, so war das ja auch nicht gemeint.Zitat von luha Beitrag anzeigenWieso nicht? Die TT-Designs von Simone sehen doch gut aus.
Aber TT könnte etwas dagegen haben.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Wolltest du nicht eigentlich noch schnell nach China fahren und ein paar Ersatzteile von Thunder Tiger beschaffen?Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenIch habe über 5 Jahre viel zeit und Herzblut investiert
Kommentar
-
Die Frau sieht man zwar nur im Hintergrund, aber zählt doch auch, oder?
Gruss ThomasAngehängte DateienTDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
Kommentar
-
^^Ha, den neuen Würth hab ich die Woche auch bekommen. Wenn ich ein Bild davon machen würde, würde es ähnlich aussehen...nur dass der Heli "etwas" größer wäre.
wünsche einen angenehmen Abend
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Mathias,... Sag uns lieber mal deine Quelle(n)!!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Hallo Diablol,
kannst du mich bitte das nächste Mal fragen, wenn du ein Foto von meiner Frau hier reinstellst?
Danke!
Düse
Kommentar

Kommentar