Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich fliege jetzt gut 8 Monate und habe mich mal mit Rollen, Loopings, Turn und ßberschlägen versucht, nachdem die am Sim geklappt
Und musste festellen, es fliegt alles wie im Sim.
Vielleicht konnte man es nicht so genau sehen aber ich glaube der Logo stand zum Turn nicht senkrecht.
Da du ohnehin so großräumig aushohlst kann man wenn man nur ganz sanft Nick zieht "sehr" viel Höhe gewinnen.
Da kannst du dann ruhig den Logo senkrecht aufstellen und ein paar Piroetten drehen bis du ihn wieder abfängst.
Die Loopings waren sauber, genauso wie die Rolle.
Mit etwas ßbung hast du dann das Pitchmanagement so hinbekommen das du es immer an der selben stellen hin bekommst.
Ich nutze den Reflex XTR und bin sehr zufrieden mit, ich finde der Logo fliegt da in etwa wie in echt.
Und ist im Grundpaket enthalten, also muss man ihn sich nicht noch extra runterladen.
Aber zum Logo 10 nochmal, kauf dir wenn den Logo 10-3D. Der hat viel mehr Kugellager und es sind Sachen im Baukasten enthalten, die man für den Logo 10 früher oder später sowieso teuer nachkaufen wird.
Man könnte auch drüber nachdenken sich einen Logo 500 3D zu kaufen.
Ich nutze den Reflex XTR und bin sehr zufrieden mit, ich finde der Logo fliegt da in etwa wie in echt.
Und ist im Grundpaket enthalten, also muss man ihn sich nicht noch extra runterladen.
Aber zum Logo 10 nochmal, kauf dir wenn den Logo 10-3D. Der hat viel mehr Kugellager und es sind Sachen im Baukasten enthalten, die man für den Logo 10 früher oder später sowieso teuer nachkaufen wird.
Man könnte auch drüber nachdenken sich einen Logo 500 3D zu kaufen.
Gruß Sascha
Hallo,
Danke für die Info, werde ich dann endgültig auch so machen.
Ich bin mir nur noch nicht ganz klar welchen Sender ich benutzen werde. Derzeit besitze ich eine MC19 40MHz. Ich habe so vor knapp 20 Jahren praktisch auf dem Modellflugplatz gelebt aber keine Helis sondern nur Fläche geflogen. In der Zwischenzeit alles andere gemacht F1-Cars, Buggis, Schiffe und Raceboats gebaut und gefahren. Und nun via Internet in dieses Forum geraten und so richtig wieder Blut geleckt.
Gruß
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar