Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich weis nicht, ob dieses Video hier schon mal war, bin gerade drüber gestolpert. Fazit: 3D muss nicht immer wildes Gezappel sondern kann auch ästhetisch sein!
Super Flug, es gab aber noch eins von einem anderen Durchlauf von der Veranstaltung. Das war zwar nicht ganz so schoen Synchron, hatte aber sehr nett anzusehende Richtungswechsel bei den Pirouettenfiguren.
Musste mir das Video 2mal ankucken um die Unterschiede zu bemerken. Dachte auch erst es waere nur eine andere
Perspektive vom schon bekannten XFC Freestyle Vid.
Auch wenn ich mich mal wieder in die Nesseln setze, aber ich bin der Meinung man kann das harmonischer machen, mit anderer Musik, die das Fliegen mehr unterstuetzt.
Aber vielleicht braucht das noch ein wenig Zeit, bis wir mehr auf den Zuschauer ausgerichtete Choreographien sehen.
Darum keine Gaensehaut bei mir. Die fliegerischen von Qualitaeten von Daniel mal aussen vor, da gibts ja nu nix zu meckern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar