Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wenn mir jemand die Möglichkeit gibt ein 350MB Video einzustellen oder zu verkleinern, dann kann ich euch zeigen was für ein Sch... so ein Lipo Sack ist.
Ich durfte dabei sein und mit meiner DIGI filmen was passiert wenn ein Lipo hoch geht in einem Lipo Sack.
Ich kanns euch sagen der Lipo Sack ist genauso schnell verbrannt.
Es ist erstaunlich wie lange ein Lipo tatsächlich braucht um hochzugehen! Das Ladegerät schaltet selbst im Blei Akku Modus immer wieder ab.
Es war ein 3s... Akku der angeblich auch nicht mehr brennen kann. Kann euch leider das Fabrikat nicht sagen.
wenn mir jemand die Möglichkeit gibt ein 350MB Video einzustellen oder zu verkleinern, dann kann ich euch zeigen was für ein Sch... so ein Lipo Sack ist.
Dreihundertfuenfzig MB ? ?
Hast de da noch alle Deine Abba MP3's im Hintegrund dudeln ?
ich hab ne 10 Megapixel Kamera und bei der schlechtesten Auflösung kommen da bei 4 Minuten und 22 Sekunden eben die 350MB zusammen.
Hallo Moepple,
ich bzw. wir wollen keine Namen nennen sonst macht man ja wieder jemanden schlecht.
Aus dem Grund haben wir den Sack bei dem Video auch so gedreht dass man keinen Namen erkennen kann.
ich bzw. wir wollen keine Namen nennen sonst macht man ja wieder jemanden schlecht.
Aus dem Grund haben wir den Sack bei dem Video auch so gedreht dass man keinen Namen erkennen kann.
Hi Sunshine,
das meinte ich garnicht. Wenn ich sowas kaufe und es geht in Flammen auf, dann wuerde ich den Hersteller schon fragen was das soll und ggf. pruefen ob ich den Verbraucherschutz einschalte.
Panasonic Lumix Digital Photo, die auch filmen kann
Hi Matthias,
Haettest mir eventuell auch den genauen Typ, alle Lumix die Ich in Reviews fand konnten maximal:
"Minimovie fans will love the ultra-high-quality 16:19 Wide VGA film-clip capability, which captures 848x480 sound movies at a smooth 30fps."
EDIT: Ich glaube Ich habe Dich missverstanden, du meintest mit der schlechtesten Aufloesung, also bei weitem keine 10 Megapixel (das kann keine bezahlbare Videokam auf dem Planeten) aber so kann das hinkommen - welches Format hast du denn genommen ? In AVI konvertieren koennte schon sehr viel bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar