3D-Masters 2007
Einklappen
X
-
-
-
Chamäleon Maximum
Re: 3D-Masters 2007
Max CrusenburgerZitat von AlbertVictory Sportsmann Max Kreuzberger

Kommentar
-
Jetzt weisse wo der Hammer hängt, Schätzelein!
Boah, Domi, das ist krass!
Schonmal diese Piro-Raten im Wettbewerb gesehen?
... und war das ein Piro-Flip-Loop?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Das ja heute nichts mehr besonderesZitat von JMalberg
... und war das ein Piro-Flip-Loop?
, aber sah wie mit wechselnder Drehrichtung aus (aber der qualmt ja so da erkennst ja nix).
Aber super Flüge von Dome, alter Vater
.
Hier Dominiks Flug für die Platte:
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
heliclub.sieding
Hallo Jungs !
Die  Helifreunde  N.ß. möchten Euch: Dominik, Max, Nino,Daniel, Andreas,  recht Herzlich gratulieren

Ihr seid SPITZTE !!!!
Ein "Dankeschön" an die persönlichen Helfer und Firmen die unsere Piloten betreuen und Unterstützen.
Wäre schön, wenn wir  uns am 24.05.08 und 25.05.08 bei unserem 6. HELITREFFEN wiedersehen .
Die Helifreunde N.ß.
Sepp
Kommentar
-
Hi Leute!
auch von mir Gratulation und tiefsten Respekt!
Nicht nur dass Ihr gut fliegt, das hat man ja schon auf einigen Treffen bewundern können. Aber auch die Nervenstärke zu besitzen , die Kraft auf die Strasse zu bekommen und der 3D Weltelite mit derartigen Platzierungen zu zeigen wo der Hammer hängt!
Echt Toll!!
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Klaus-GSX
Absolut Geil, Ihr seid Spitze.
Bei diesen Platzierungen und flügen die Ihr hingelegt habt bekommt man ja ne "ENTENPELLE"
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Thomas Hert
Also der Victory flight zieht einem ja die schuhe aus !!!!!!! Das ist ja der Oberhammer!!!
Geil Dominik absolut tiefster respeckt!! vorallem das du kein V Stabi fliegst und echt alles aussteuerst!!!!!
Kommentar
-
Ohoh, das hättest nicht sagen sollenZitat von Thomas Hertvorallem das du kein V Stabi fliegst und echt alles aussteuerst!!!!!
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
naja sagt ja nur aus, das er sich nie damit befasst hat, wsa ein V Stabi machtGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
René Kiefer
Halli Hallo
Möchte auch allen deutschen Teilnehmern an den Masters gratulieren und besonders Max aus ßsterreich, der das erste mal jetzt dabei war und das einfach alles sehr geil gemacht hat.
Naja, man sieht sich "Cruseberger Brüder"
Kommentar
-
Thomas Hert
oh man ! ich will oder wollt hier keinem zu nahe treten und fertig!
ich find es einfach faszinierend was Dominik da geleistet hat.
Also ich Piss hier keinem ans bein und will jetzt auch keine Diskusion über V Stabi anfangen!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo,
das der Dominik das ganze ohne V-Stabi macht schmälert ja nicht die Leistung der anderen sondern zeigt doch nur das man sich die Investition von ca. 800 Euro Sparen kann. So sehe ich das zumindest. Denn Talent und Können kann durch kein elektronisches System ersetzt werden.
Also Hut ab vor Dominik.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi,
@Thomas.. da ich V Stabi "Neuling" bin und Dom kenne mal ein Wort hierzu. Dom hat das V Stabi auch probiert und ihm lag es halt damals nicht,so mein Wissensstand. Meiner einer hat die Meinung, mit V Stabi fliegst du keinen deut besser. Es ist nur anders zu steuern, und das Verhalten des Hubis ist ein anderes.
Was ich so gigantisch an Dom finde, ich hab ab und an mal beobachten dürfen wie er Trainiert, und diese Art von Training war mir vollkommen neu.
Und das Durchhaltevermögen und die Muße was er am Tag legt sucht seines gleichen. Dann kommt noch der Coolnes Faktor mit dazu. Also wenn ich auf nen Wettbewerb bin, meine ich mir fällt gleich der Sender aus der Hand vor lauter Aufregung und mein Herz schlägt bis zum Hirn hoch. Dominik ist Mr. COOL und das muss man ja erstmal fertig bringen, und dann noch so ein Fachgenie wie Hansi seinen Vater. Na wenn das nicht alles Top ist.
Ich finde es magasupertoll das DER DOM 3D Master 2007 ist, ich häts ihm letztes Jahr schon von Herzen gewunschen.
Ein HOCH auf Dom und fetten RESPEKT
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar