Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
E-Tier in Leutkirch--Revo ECF 12S II -- Oder Nassschleifen mal anders !
Re: E-Tier in Leutkirch--Revo ECF 12S II -- Oder Nassschleifen mal anders !
Aloa,
ach ja da war ja was mit dem --H-- hähähä
Jo die ßberzüchtung geht echt brutal, ab und an ist es zuviel. Deshalb hat es auch fast vier Monate gedauert bis ein geschmeidiges Setup gestanden ist. Der 10S Revo geht um einiges geschmeidiger und angenehmer zu Fliegen, aber ich bin nun mal ein Vollgas Freak !!
Werde heute noch einen kleinen Bericht schreiben und auch Tipps und Tricks nennen. Und so wie von Uli gewünscht werde ich mein V Stabi Setup veröffentlichen. Wollte dies erst machen wenn wirklich alles perfekt geht, dies ist nun der Fall. Es kommt ja jeden zugute der eine 90iger Maschine hat und halt eben auch für die Revos.
Smack it Baby freu mich auf Landesbergen wenn alle "Nasenbären" zusammen sind. Dann schneiten wir alles kurz mit den Rotorblättern.
Hi,
29.09-01.10.2007.
SMACK DEEZ.
Ich hatte eben ein sehr interessantes Telefonat mit G to the W, better known as God of Weather. Er meinte, es ließe sich einrichten, dass wir zu dem Termin super Wetter bekämen. Ich musste dafür aber auch Opfer bringen und hoffe das wird auch gewürdigt .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Eh aber ich habe eine riesen BITTE.
Ich brauche unbedingt einen Baum dort, kann man da noch einen pflanzen. -DH- das wird unser Opfer wie in HWI, einfach stutzen den Müll, aber nicht das mir dabei wieder der Vibe Kopf bricht, aber hauptsache die Show ist gut .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Danke Chris für die Info, ist eingetragen
Baum.........da is kein Baum aber die Holzabtrennung wo ich letztes Jahr Tic Toc`s drüber gemacht habe. Da KßNNTE man auch unten durch Fliegen Und so ein Nitro passt da scho durch
Eine Teerbahn zum Blätter kratzen lassen wäre mir lieber.
Gruß Stefan
PS. warum haben wir immer so viel "Blödsinn" im Kopf ?!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar