Gruß Ali
East Coast Heli Team at it´s best
Einklappen
X
-
Re: East Coast Heli Team at it´s best
So dann wie angekündigt hier der Link zum Video.
Mein Flug war... naja relativ kurz, aber das drumherum zeigt den ganz normalen Wahnsinn bei unseren Treffen
Vielen Dank für das Video Poscher.
Viel Spaß
East Coast Heli Team
Kommentar
-
Nice Nice, so soll das Sein, die Heli Leute sind ehh die coolsten die es gibt, wer von euch kommt nach Dietzenbach zum Heli Treffen ? Würde gerne mal ein Paar persönlich kennen lehnen und nicht nur Virtuelle.
Kommentar
-
Ich habe in deine Signatur geguckt und dachte das wäre Spaß. Jetzt weiß ich, dass es ernst gemeint war Â

Das geilste in dem Video: "Der Bockt richtig" und: "Hast du den Crash auf Video"? "Ja"! "Yeahhhhhhhhhhh wohooooow" Â
Kommentar
-
geiles video
ich muß unbedingt mal zu euch da hoch kommen ... wenn das nur nicht so weit wäre .
Grüße aus den Südharz JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
... na in dem Fall lags wohl eher am Rappen. Das Dingens hat sich ja förmlich in den Boden gebockt
Hi Dave, wieder auferstanden von den "workaholics"?
cu in Landesbergen oder schon früher?
Ein heftiges Yeeeaaah Babyyyy gen Norden, UweKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hi Uwe
Ein sehr weiser Mann (H 2the C) hat mal gesagt, der Stratus sei nur dazu da: "to kick some ass..."
Das selbe trifft auch auf dem Rappen zu, also gehört er vernünftig geprügelt
Die letzten Monate waren sehr hart für mich. In meinem Leben hat sich einiges geändert (mehr dazu beim Bier), aber es geht langsam wieder vorwärts. Eigentlich war ein Besuch in Verbindung mit dem Treffen in Aue geplant, momentan stehts noch in den Sternen.
Aber ich freue mich Euch alle wieder in Landesbergen zu treffen, Hauptsache ihr verzeiht mir dann auch bei diversen alkoholischen Getränken. Mich plagt langsam ein schlechtes Gewissen.
Wie Du siehst kann ich immer noch nicht vernünftig Heli fliegen und ich werde (will) es auch nicht lernen.
Bis dato habe ich dieses Jahr nur 2 1/2 Gallonen gekillt.
Viele Grüße,
DavidEast Coast Heli Team
Kommentar
-
Ach war das wieder schön...
. Nach Landesbergen kommen wir auf jeden Fall.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Stefan Segerer
Aloa,
@ DAVID..... man alter Schwede. Was heißt ihr dich plagt langsam ein schlechtes Gewissen.
Erstens welches Gewissen Â
und zweitens das muss dich eigentlich sooo Plagen das du von früh bis spät schreist Â
muhahahaha.
Ich hoffe deine Truppe da oben Tritt dir in den Hintern damit du wieder mit von der Partie bist. Ich glaube ich beauftrage Chris und Claus die dich jedesmal Treten sollen wenn du nicht mit Fliegen gehst hähähä.
Schön mal wieder was von dir zu lesen, wennst Lust auf Urlaub bei mir hast so wie letztes Jahr, jederzeit gerne ! Nicole und ich und logischerweiße die ganze Truppe hier bei uns würden sich RIESIG freuen.
Smack it Baby
lg Stefan
Kommentar
-
Ach der David ist langsam der Alte, hatte halt viel um die Ohren, hauen müssen wir ihn da nicht.
Ich trinke jetzt nochmal auf den geilen SO (das muss schon was heißen).- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Stefan  wir sind ein TEAM, wir bringen uns miteinaden voran, im Hobby wie im Leben.
David ist wieder voll bei der Sache und hat Großes vor, im Leben wie im Hobby. Ist halt ein geiler Typ Â
Sefan wir sehen uns Â
spätestens zum MHM
Gruß ClausEAST COAST HELI TEAM
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi Claus,
ich weiß ich weiß
freu mich, dann Trinken wir einen
Gruß Stefan
Kommentar