Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Anbei mal 2 Videos des heutigen Flugtags
Nach den ganzen Regentagen und 2 Wochen Flugpause
Nix besonderes da ich erst seit diesem Jahr einigermassen mit 3D üben angefangen habe.. aber naja... aller Anfang ist schwer
Als erstes mein Logo10 3D XL.
Als Oldscool Setup noch mit schnöder Paddelstange man sieht ihn ja fast nur ohne... wenns nur nichs so teuer wäre
Und dann noch mein Trex600 als 8S Setup.
Leider im FLug einen Hold gehabt... der zum Glück nicht lang anhielt
Warum weiss ich nicht.. die letzten 15 Flüge liefen ohne ab...
Danach nochmal 2 Minuten ohne Haube Verflogen...
Habe gesehen, dass die Antenne nach hinten geht beim 600er.
Also bei der Verlegung durch die Kufenbügel nach vorne hin gibts eigentlich keine Probleme.
Wie lang ist die Flugzeit mit dem 8s Antrieb?
genau.. habe die Antenne nach Hinten verlegt.
Die Idee dahinter war, das die Antenne nicht vom Rotorkreis abgeschirmt wird, sondern immer ein Stück Antenne "sichtbar" ist für den Sender.
Ich werde es aber mal unter den Kufen Probieren.
Vielleicht auch mal mein Regler Kabel zum Empfänger anders verlegen... mal schauen
Flugzeit liegt bei 6 Minuten, dann lade ich so um die 2700mAh in den 3700er...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar