Sieht doch toll aus oder?
acrobat se getuned
Einklappen
X
-
chris@osttirol
acrobat se getuned
Hier habe ich mal ein tolles Foto vom Acrobat se mit dem neuen voll Carbon Unterbau den es als Tuning Teil vom Pfurner Franz gibt.
Sieht doch toll aus oder?Stichworte: -
-
Re: acrobat se getuned
na ja, ich wurde auf den Artikel aufmerksam weil ich neugierig war, was man bitte an einem SE noch tunen kann. Find das Gestell eher als Verschandelung der Optik. Ist zu groß für einen SE und wirkt fremd an dem Kleinen, der eigentlich Zweckvollendet die Werkstatt bei Stefan verlässt.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
100% Zustimmung !!!Zitat von Ensonicna ja, ich wurde auf den Artikel aufmerksam weil ich neugierig war, was man bitte an einem SE noch tunen kann. Find das Gestell eher als Verschandelung der Optik. Ist zu groß für einen SE und wirkt fremd an dem Kleinen, der eigentlich Zweckvollendet die Werkstatt bei Stefan verlässt.Nur Made in Germany macht glücklich...
Kommentar
-
chris@osttirol
Naja Geschmäcker sind wohl doch sehr verschieden!
Ich persönlich find die Optik mit dem CFK Tuning Fahrwerk sehr edel und auf keinen fall zu groß!
Außerdem hat man damit genug platz für alle möglichen Akkutypen ohne daß man diese umkonfektionieren muß!
Weiters ist die Festigkeit von diesem CFk Landegestell um Welten höher als das Original!
Ich glaube fest daß dieses Fahrwerk bei einem Crash nicht kaputt geht!
mfg
Kommentar
-
Andreas Leonhard
@chris,
ich finde dein Landegestell eigentlich auch nicht so un-hübsch. Kannst Du vielleicht mal ein Bild von der Akku-Befestigung einstellen ? Ich suche noch eine Lösung für ein TP 4s 5000 Pack, das leider ca. 34mm hoch ist.
Danke, Andreas
Kommentar
-
Ist schöner als mein Bügeleisen - aber da habe ich 30g Dauer-Dampfdruck ;-)
Der Acro SE ist ne gute Flugmaschine in der Größe - aber wer in Gottes Namen war da für das design verantwortlich. So würde Porsche keinen Wagen verkaufen !!!TDR AC3X,PowerJive 120HV
Goblin 700 VStabi 5.3 Pro,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Kommentar
-
TNF-Alpha -
chris@osttirol
@ Andreas Leonhard
Habe noch ein Bild vom Akkuschacht gefunden!
Es passen hier alle gängigen Akkutypen bis 5s rein ohne daß man diese "resizen" muß!
Außerdem sind die LIPO´s im CFK Schacht sehr gut gelagert - Also bei einem Crash wird dem Akku zu 99% nichts geschehen!
Vorteil : Standart konfektionierte Akkus egal von welchen Hersteller nehmen ohne daß man diese erst anders zusammenlöten und mit CFK- Platten verkleiden muß = sehr hohe Kostenersparniss!!!
mfg
Kommentar
-
dolospeed
Ich finde das Landegestell schaut doch sehr gut aus und der Akkuschacht gefällt sehr!
Ein sehr sinnvolles Tuningteil!
Kommentar

Kommentar