Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Na ja sagen wir anschweben im Garten, Hoellengeraet, macht unheimlich Eindruck, Kraft pur und floesst einem gewaltigen Respekt ein.
Beim Ersten Starten konnte Ich keine grossen Probleme erkennen, Batterien fuer morgen umloeten und laden und dann eventuell morgen mal auf eine grosse Wiese mit dem Monster um mal zu sehen wie er sich "fliegt" :-)
Nope keine Regen heute daher heute der erste Testlauf
Und den Wind den ich heute hatte schmiss den Zoom frueher in die Hecken, der Bock steht einfach in der Luft und wartet auf seine Steuerbefehle, geiler Kasten :-)
Zur Frage, es sind ThunderTiger 600 mm Blaetter waren beim Deal dabei. Dazu habe Ich noch 2 Sets Latten von Perkinson. Das reicht mir allemal bin kein 3-D Freak (bis jetzt) ;-)
Akkus habe Ich den Align 4900 er einen TP 4900 er und einen FP 5350 er, der soll *angeblich* fuer Rumgondler wie mich gut 10 Minuten gehen, darauf bin ich mal gespannt.
Btw: jetzt faellt mir ein ich habe den Schwerpunkt gar nicht getestet, der stimmte wohl einfach
auch von mir ein herzliches W.... !
Warum startest Du nicht im Regler - Modus ! Das absetzen und runter fahren der Drehzahl sieht nicht gut aus, da Du in die Pitchkurve mit mindestens - 10 Grad greifst ! Das würde ich vermeiden und den Heli mit den AR Schalter oder mit der Gaskurve 0 beenden, dann schaukelt Er sich auch nicht mehr auf !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Ein Windstoß hätte gereicht und er hätte bekanntschaft mit den Büschen oder dem Blumentopf gemacht.
Zumindestens die Blumentöpfe hätte ich weggeräumt.
Ein Windstoß hätte gereicht und er hätte bekanntschaft mit den Büschen oder dem Blumentopf gemacht.
Zumindestens die Blumentöpfe hätte ich weggeräumt.
Windstoos ging nicht nicht da eingezeunt und fast Windstoostill und das sind keine Blumentopefe, das sind meine Radieschen, die stelle Ich doch nicht einfach so weg
Just kidding, hast Recht ist nicht ideal gewesen, gebe Ich zu !
Sieht auf dem Video vielleicht krasse aus als es war und abgehoben wurde erst nach allen moeglichen Checks und das Millimeter weit bis Ich ihn mal etwas liftete.
dann gib mal morgen ein Zeichen, wie sich der Junge in der Luft verhalten hat !
Gruß Falk
Hi,
Leider gibt es nicht so viel Neues zu berichten, da die letzte Woche (und die Wochen zuvor) nur Dauerregen war bis auf kleine Fenster wo es meistens wehte. Zu viel wehte fuer mich als 50 er Anfaenger da mal echt mehr zu probieren als rumzuschweben ist fuer mich nur Crashen, na ja wenigstens bekomme Ich langsam ein Gefuehl fuer die Kiste, so dass Ich mich wenn es morgen nicht so weht wie heute (super Wetter aber viel Wind) mal an einen echten Flug ranwage.
Die 2 Bilder und das rumgegurke sind von letzter Woche.
Mittlerweile habe Ich jetzt auch die BMFA Versicherung, Regler modus eingestellt und nochmals das hoellisch negativ pitch rausgemacht ;-)
also...bei mir sieht man bei den videos kein bild....man hört den ton, aber kein bild da.
das ist mir schon aufgefalen, ich habe winamp, .avi kann er...alles was .mpg ist, ist kein bild da!!!
also...bei mir sieht man bei den videos kein bild....man hört den ton, aber kein bild da.
das ist mir schon aufgefalen, ich habe winamp, .avi kann er...alles was .mpg ist, ist kein bild da!!!
Weiß jemand, was da los ist?
fehlt bestimmt nen Codec...
...am besten du nimmst den VLC Player, der kann alles abspielen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar