Neuste Drohnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raptor-ea
    Senior Member
    • 13.04.2004
    • 1894
    • Andreas
    • Renningen

Neuste Drohnen

Hallo,

war letzte Woche auf der Airshow in Le Bourget in Paris.
    Muss aber vorab sagen, für den der sich dafür interessiert, Die ILA in Berlin ist um weites besser!

Aber interesannt war es trotzdem. Möcht euch da paar Bilder nicht vorenthalten:

Hier ist die Seeaufklärungsdrohne Orca zu sehen.

Der UAV Demonstrator Sharc

Eine Drohne von Saab Techn.

Und ein paar kleine Drohnen, die Unserem Hobby entsprungen sind

Werde auch noch andere Bilder hoch laden, die aber in einen neuen Thread gehören!

Grüße
    Andreas
    Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
  • rototom
    rototom

Re: Neuste Drohnen

Zitat von raptor-ea
    Hallo,

war letzte Woche auf der Airshow in Le Bourget in Paris.
    Muss aber vorab sagen, für den der sich dafür interessiert, Die ILA in Berlin ist um weites besser!

Grüße
    Andreas
    Mit die beste Airshow ist immer noch Farnborough International Airshow. (besonders die Flugshow). Da steht man praktisch direkt an der Startbahn (wäre bei uns nie erlaubt).

Gruß
    Thomas

Kommentar

• raptor-ea
      Senior Member
      • 13.04.2004
      • 1894
      • Andreas
      • Renningen

Re: Neuste Drohnen

Naja, nahe an der Startbahn steht man im grunde auch in Paris und Berlin.
      Jedenfalls, wenn man ganz vorne am Zaun steht. Aber näher will ich auch nicht ran, wenn da ne Mig 29 OVT mit Nachbrenner abhebt!

In Paris haben wir Tribünen Plätze gehabt, die relativ entspannedn waren.

Die Fairford Air Tattoo ist mit Sicherheit der absolute Oberknaller! Vor allem für Freunde der millitärischen Fliegerei. Nirgendwo anderst sieht man den B2, die F117, oder die SR-71 Blackbird im Tiefflug Display.

ABER, in Fairford steigen die Preise für alles um bis zu 400% in der Zeit des Air Tattoo.
      Da bekommt man keine Filzlausverseuchte Matratze unter 70Pfund pro Nacht!!!!!
      Da hätte ich mit meiner Frau für 2 1/2 Tage so viel bezahlt wie eine Woche Paris mit Disney Land und allen drum dran zusammen.
      Und solange an meiner Zimmerpflanze noch keine Geldscheine wachsen, werde ich das in England wohl nicht so schnell live erleben können!
      Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

Lädt...
      X