Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
guck mir das Vid nochmals - frag nicht zum wiev...ten mal an
Danke!
Ich glaube auch, dass man viele Male was Neues entdecken kann. Wie z.B. den FOAD-Button.
*LOL* Den hab ich jatzt schon 3 mal hier im Fred erwähnt, keiner hat ihn gesehen. Oder keiner weiß was damit anzufangen.
Dabei dachte ich, das wäre der Renner!
So kann man sich täuschen. "Uahhh" und "Hossa" sind dann wohl der Schlager - auch sehr gut! Bin begeistert!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Sitz gerade in unserem Büro in Riyadh und schau mir den Film zum x-ten mal an... Respekt! Wird immer besser, der kleine Stangl!
Da mir meine Kollegen dauernd über sie Schulter schauen, hast du jetzt auch einen Haufen Fans in Saudi... (Sie verstehen zwar kein Wort, aber ein Film sagt eh mehr als 1000 Worte!)
Danke! Die haben aber kaum eine Chance gegen die aus Taiwan. Innerhalb einer Woche 1500 Videoabrufe aus Taiwan. Referrer zeigt in 3 oder 4 Foren, darunter auch von Align.
Tja, sind halt schnell am klicken, die "Chinesen"...
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
nit nur die Chinesen,Saudi´s,
hab´s weiter geschickt zu meinen (Helifreunden)Südafrikaner,Afghanen,
incl.meinen Film v.d.Cobra v.Sepp Schmirl,(bin seid neuesten d.Manager v.Sepp)
also,auch v.dieser Seite,ein "Hallo Super!!!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar