Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mein Freund hat sich einen T-Rex 600 gegönnt und damit sein Wohngebiet umkreist. Das 43MB-Video davon gibt es auf der Videoseite meiner Homepage oder als Direktlink unter http://www.modellhubschrauber-video....ive-1-43mb.mpg
Ich war doch überrascht, wieviel weniger an Vibrationen beim Elektriker bemerkbar sind. Und das Videogestell samt Kamera mit insgesamt 1400g hat er locker durch die Gegend geflogen.
Ganz klares 1:0 für den Elektriker, sehr störend sind allerdings die kurzen Flugzeiten (5 Minuten) und die hohen Sofortanschaffungspreise der LiPos.
Tschüs
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
das hast du sehr fein gemacht. Danke! Danke! Danke!
Außerdem erstaunt es mich, dass du mich nicht öffentlich als Stöckelschuh-Piloten hinstellst
Auch wenn richtige Männer stinken müssen, richtige Hubschrauber müssen das nicht!
Aber das ich zu meiner femininem Seite stehe sieht man ja schon an meiner anmutigen Radlerhose
sehr schönes video ist echt gut geworden.
noch ein radfahrer der pilot? ?!
könnt ihr mal ein bild von dem video gestell reinstellen. hab die baugleiche kamera und seit neustem auch den 600er Rex. wäre ja mal interessant zum nachbauen
Also ich bin ihn ja nicht geflogen, aber Richard hat keine Andeutungen dazu gemacht. Er ist auch schön gestiegen.
Klar ist, dass das Landen ein wenig anders ist, weil man sich erst dran gewöhnen muss.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar