Logo 600 3D in the backyard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex
    Alex

Re: Logo 600 3D in the backyard

Ja is scho recht Flo jetzt wissen wir es.

Gruss Alex (Msv Inning)

Kommentar

• Timo Wendtland
      Henseleit Teampilot
      • 17.04.2003
      • 3895
      • Timo
      • Darmstadt

Hi Mario,

stimmt der Lipo war fast leer, hab 34xx eingeladen... es war etwas zu lang, mein Timer hat mit den größeren 620er Blättern nicht mehr so richtig gepasst. Das sollte man normalerweise vermeiden

Es hat mächtig Spass gemacht, wie schnell und hart der Heli anspricht und abstoppt echt geil, hätte noch ne Stunde weitfliegen können Grinsend
      na das bezog sich auf den Spassfaktor und nicht auf die Flugzeit

Gruß
      Timo

Kommentar

• M.Neumann
        Member
        • 06.12.2005
        • 379
        • Marcus

Flo, meinst Du dieses Setup: http://www.vstabi.de...rum1/read.php?6,1228

Hi Timo, wenn ich dieses Setup für meinen Logo 10 carbon, mit 9650 nehmen möchte muss ich dabei noch irgendwas einstellen? (bzgl. der Servos).

derzeit nutze ich dein 10er Setup von der V-stabi HP finde ich schon recht gut, aber wenn das noch besser geht, probiere ich es mal.

Gruß Marcus
        Caliber 90 v6 e

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

echt gut geflogen

könnte mal ein Profi von Euch wie der Alex oder du, mal ein Video einstellen, wo man zb auch großeLoops sieht, vor und rückwärts geflogen und mal einfach normale Rollen hintereinander von links nach rechts? Also große Fahrfiguren. Ich übe zwar auch das 3d gehacke, aber das normale fliegen ist für unser eins auch wichtig. Also ob der Heli auch noch gerade fliegt,mein ich.

ich würd eher zum Logo 500 tendieren, da die 6S Zellen doch günstiger sind als 10S

hatte selber schon den Logo 10 vor zwei jahren. Aber da konnte noch nicht so gut fliegen..... wie jetzt.

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Hi Uwe,

weißt du was das schlimmste bei den Pros ist, wenn du denen sagst fliege mal was F3C mäßiges dann können das die meisten super sauber .

Und selbst wenn es nicht so sein sollte, ist das nichts schlimmes. Weil wenn man die ganze Zeit 3D übt kann es schon sein dass man mal Probleme bei einfachen Sachen bekommt (sieht einfach aus), aber man kann halt immer nur das oder das üben und daher finde ich es nicht schlimm, wenn ein 3D Junkie man einfachere Figuren nicht sauber hinbekommt, alles eine Frage des "Was übe ich".
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Aloah ,

Ahjo , das der Timo auch sauber und seeeeeehr grossraeumig fliegen kann hat er sehr eindrucksvoll in Frotheim gezeigt!

Warum sollte der Heli das bitte schön nicht können *?

mfG

Ricardo , der sich schon auf die nächsten Liveflüge freut!

Kommentar

• flyrichard
                flyrichard

EDIT:

das sauber bitte nicht verkehrt verstehen! Sauber ist der Timo ja auch in dem Video geflogen .... ,

mfG

Ricardo, der vor dem Absenden lieber noch mal seine Beiträge lesen sollte

Kommentar

• Timo Wendtland
                  Henseleit Teampilot
                  • 17.04.2003
                  • 3895
                  • Timo
                  • Darmstadt

Zitat von M.Neumann

Hi Timo, wenn ich dieses Setup für meinen Logo 10 carbon, mit 9650 nehmen möchte muss ich dabei noch irgendwas einstellen? (bzgl. der Servos).

derzeit nutze ich dein 10er Setup von der V-stabi HP finde ich schon recht gut, aber wenn das noch besser geht, probiere ich es mal.

Gruß Marcus
                  Hi Marcus,

das Setup kannst Du so übernehmen wie es ist, es wird wahrscheinlich etwas anders fliegen aufgrund der unterschiedlichen Servos und Modellgröße, kann sein das mein altes besser funktioniert.. da hilft nur Probieren statt Studieren

Gruß
                  Timo

Kommentar

• Timo Wendtland
                    Henseleit Teampilot
                    • 17.04.2003
                    • 3895
                    • Timo
                    • Darmstadt

Zitat von Uwe Z.

könnte mal ein Profi von Euch wie der Alex oder du, mal ein Video einstellen, wo man zb auch großeLoops sieht, vor und rückwärts geflogen und mal einfach normale Rollen hintereinander von links nach rechts? Also große Fahrfiguren. Ich übe zwar auch das 3d gehacke, aber das normale fliegen ist für unser eins auch wichtig. Also ob der Heli auch noch gerade fliegt,mein ich.
                    Ja warum nicht... mach ich bei Gelegenheit mal.

Ab und an fliege ich das F3C Programm durch um etwas Abwechslung zu haben, natürlich bei weitem nicht so sauber wie ein trainierter F3C Profi aber der Zeitaufwand um 3D und F3C zu gleichzeitig zu trainieren ist mir zu hoch

@ricardo passt schon

Kommentar

• Gast
                      Gast

@Timo:
                      Möchte keinen extra Thread aufmachen, da ja wohl kaum einer auf meine folgende Frage antworten kann:
                      Könntest Du hier mal angeben wie groß der Akku-Schacht ist? U.a. auch die max. Höhe unter der Rotorwelle.

Danke!

Gruß
                      Markus

Kommentar

• Tom Kreuzberger
                        Tom Kreuzberger

Hi Markus,

Der Akkuschacht vom neuen Chassis ist ca. 52mm breit, und die Höhe bis zur Hauptrotorwelle is ca. 65mm

Viele Grüße
                        Tom

Kommentar

• Gast
                          Gast

Danke Tom!
                          Hilft mir weiter - dann würden nämlich meine Konions 4S3P aus dem SE passen (natürlich dann als 8S).
                          Ob die Info allerdings meinem Konto gut tut ist nun die andere Frage

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
                          X