Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
endlich kann ich auch mal Bilder von meinem neuen und ersten richtigen Heli reinstellen. Hatte ja zuvor nur so nen Twister nichts anschaubares drann Da ich dann gestern mit dem Alex und Micha den Heli einflog und noch Flugstunden genommen habe die übrigens wirklich spass gemacht haben und mir viel gebracht habe will ich mich auch noch bedanken bei Alex und Micha Die mir sehr geholfen haben, und die mir den Einstieg in das Hobby ermöglicht haben durch den richtigen Heli und nicht so ein 300€ billiger Twister. Danke
!
So dann woll ma mal \/ Links bin ich die meisten kennen mich noch gar nicht
.... schließe mich meinem Alex an und danke für die Blumen! Bist immer willkommen! Viel Spaß auch von mir und bleib so lang wie es nur geht Crash frei
jawohl glühstrumpf auch von mir und viel spaß damit
schöne haube
Danke Erik für deinen Glühstrumpf
Hab da ein Problem mit den Bilder die ersten 3Bilder gingen ja ganz gut rein, aber ich wollt noch welche hier und
in "Schönstes Heli foto" und "User zu wem" reinstellen geht alles nicht mehr
Hab die Bildewr auch verkleinert 800x600 oder 720x540 geht alles nicht mehr wie klein muss ich die den noch machen, da
kann man meinen neuen Heli dann gar nicht mehr richtig sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar