Holla,
klarer Fall, download. Ich kann dann nach der Sichtung noch immer entscheiden, ob es auf dem Kellerserver bleibt oder wieder fliegt. Vorteil: Es kann von allen Rechnern im Netz angesehen werden, ohne nochmals Traffic zu verursachen.
Habe zwar 'ne Flat aber die rechnet sich fuer den Provider auch nur bis zu gewissem Traffic. Leben und leben lassen...
Anyway, diese Maeusekinos, die man da im Flashplayer vorgesetzt bekommt, sind einfach nix. Und selbst wenn man das Video herunterladen kann, ist die Qualitaet meist bei weitem nicht vollbildfaehig. Ich habe keine Probleme mir ein 150 MB Video herunter zu laden, kann es dann 10 Mal sehen ohne jedesmal wieder warten zu muessen, denn der FLashplayer laed das Video schliesslich auch in ein Temp Verzeichnis herunter... nur leider jedesmal.
HD ist sicherlich schick aber wenn man keine top aktuelle Hardware zur Verfuegung hat, ist das nicht ruckelfrei ansehbar. Hier auf 2400XP und Geforce 6800 mit 256 MB Ram keine chance. Da diese Hardware fuer sonst alles schnell genug ist, bleiben HD Videos eben erstmal auf ignore.
Ich steck mein Geld zur Zeit lieber in die Modellbaukasse, als in neue Rechner.

Gruesse
Markus
P.S.: 92,9% fuer Download - eine klarere Sprache gibts nicht.

)

Kommentar