Tag der offenen Tür bei Vario

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loisl
    Loisl

Tag der offenen Tür bei Vario

Bin heute kurz vorbei gedüst, war schon was los hier:

Beim Uli Reich "parken" die manntragenden Helis, wie die
    Mofas der Zeitungsausträger vor den Gaststätten !
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Re: Tag der offenen Tür bei Vario

Ja, war schon klasse mit der manntragenden Zunft!

Allerdings fand ich die Modellhelivorführungen etwas zu sehr "Neuheiten- und Großmodellbelastet", was mir nicht so gefiel.

Mann meinte geradezu es gäbe nur noch Turbinen und ein paar Benziner ... kein Elektro ... kein Methanol.

Trotzdem, schöner Tag!
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Andreas Bleyer
      Member
      • 23.10.2005
      • 978
      • Andreas

Moin,

Also von den Flugvorführungen war ich arg enttäuscht. Es flogen eigentlich immer nur die gleichen 3 Modelle. Und von den Neuheiten hatte die Bell 47 nur einen etwas peinlichen Kurzauftritt und die BO 105 ist überhaupt nicht geflogen. Einkaufstechnisch hat es sich auch nicht gelohnt. Also ich weis nicht, ob ich da noch mal hin muss.
      GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• welcome99
        welcome99

Hi,

...und Ulli Streich hatte wieder sein 70´iger Disco-Fever-Outfit an MUAAHHHHHHH

Grüße
        Herbie

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Hoi.

Joah, war schon schön. Bei der Ausstellung der "Kufen-nach-unten-Flieger" waren einige Schmankerl, die vorgeflogenen Modelle waren feinst und auch schön scalig vorgeflogen. Gut, insgesamt war es schon spannender ...

Die manntragende Fraktion war auf jeden Fall beeindruckend: als Uli S. den Schirm vom Spargelstand auf den Kopf stellte beim Take-Off ... was haben wir gelacht schließlich standen auf dem Wiesle oben, wo man sonst parkt, drei kleine Großhelis.

Der Sound von Uli S.' Bell ist 'ne Mischung aus Harley und altem Porsche, einfach nur geil!

Ein weiteres Highlight war der VStabi-Talk von und mit Uli Röhr und seinem Jünger RV (wer hatte da gesagt, das sei schon fast 'ne Sekte ) ... sehr informativ, vor allem, was weitere neue Features in der kommenden Software angeht. Da müssen sich Wettbewerber noch ganz schön strecken ...

Das brachte uns auf die Idee, in Dietzenbach im Sommer vielleicht auch sowas zu organisieren, als Vorabendprogramm o. ä., vielleicht lassen sich auch noch ein, zwei andere Themen so als lockere Seminärchen machen. Einfach locker zusammensitzen, einer erzählt ein bisschen, jeder kann mitdiskutieren und fragen stellen.

Ma gucken.

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
          X