Ist da eigentlich was zu bruch gegangen bei der Landung?
Sprit im Flug ausgegangen
Einklappen
X
-
körv -
kheldour
Re: Sprit im Flug ausgegangen
Gute Frage, kann mir nicht vorstellen, dass trotzdem keine Leistung mehr auf dem Kopf war, die Blätter nichts mitbekommen haben....Zitat von körvIst da eigentlich was zu bruch gegangen bei der Landung?
Gruss Jörg
Kommentar
-
Andreas2
Nein ist nichts zu Bruch gegangen.Zitat von körvIst da eigentlich was zu bruch gegangen bei der Landung?
Hatte ich aber bestimmt dem Feld zu verdanken. Ich denke auf der Wiese wäre er zu hart aufgesetzt und es hätte mindestend das Landegestell gekostet.
Kommentar
-
körv -
majesty
das ist mir auch einmal passiert. das war wo ich das erste mal einen richtigen rundflug gemacht hatte. zu der zeite hatte ich keinen timer. weil den brauchte ich bis da nicht. denn beim heckschweben sieht man den tank ja immer
das hat mir dann aber so spaß gemacht (das hin und her fliegen), dass ich auf den sprit vergessen habe. hab aber eine notautorot gemacht, ohne etwas kaputt zu machen
mfg bernd
Kommentar
-
Jo Kaulbach
hi Andreas.
konnte das video jetzt doch noch gucken.
Hast du noch gut hinbekommen mit der Autorotation,
Wir sehn uns.
Gruß Jo Kaulbach
Kommentar
-
hab´s demletzt noch besser gemacht
Tank halb voll und Timer auf 5min.
Dummerweise den Sender nicht resettet, dadurch noch 10 min auf´m Timer
.
Nuja, anstatt dem Pieper kam nach 5min Motor-Aus beim gleichen Manöver wie bei dir.
PF-AR vor die Füße und so getan als wäre es gewollt
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Habt ihr den Heli denn sofort gefunden. Manchmal sucht man bei solchen Feldern ewig
Gruß,
Andy
Kommentar

Kommentar