Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
damit Ihr mal seht was dieses Teil alles kann, gibts bei den Kollegen von RC Movie einen meisterlich gedrehten Film aus St Johann. Der bekannte Stefan Segerer bewegt das Teil mit unglaublicher Leichtigkeit souverän im ßsi Himmel.
setzen, sechs. Keine Ahnung der junge Mensch. :-) Das Setup vom Stefan ist ein 12 S Akku mit einem abgestimmten Strecker Motor. Das Teil geht besser und schneller, als jeder Verbrenner.
Tja, da lernste was dazu, gell ?
Einen Alarmstart vom Tier hatte Uwe gefilmt, da ist Scotty von der Enterprise eine lahme Gurke dagegen mit seinem "beamen"
Ich möchte mich hier nicht auf streitereien einlassen. Ich habe nur meine meinung dazu geschrieben. Letztendlich ist es auch immer eine glaubensfrage.
Ein "Full Pull" ist aber sicherlich nicht repräsentativ für die flugleistung eines helis...ging aber trotzdem gut .
@ onkelaki: Versuch mal Smilies zu deuten, meine Güte eh, manchmal denke ich....
hmpfhhhh.....
Was steht bei Yamada? Leistung: Genügend.
Stimmt, mein Zebra geht damit wie die Sau.
Das E-Tier geht nochmal um Welten besser, dazu das V-Stabi......
Kurz vor Tank leer ist meiner um 800gr leichter als das E-Tier.
Eine Minute Orgasmus, ich kann mithalten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar