Hier mal ein kleines Video von mir
Einklappen
X
-
Raptor-freak
Hier mal ein kleines Video von mir
Neulich am Platz hat jemand mit einer Digitalen Fotocamera mehrere kleine 15 sec. Aufnahmen von meinem Flug gemacht. Mehr als 15 sec./ Aufnahme ging leider nicht. Aber ich habe diese einfach zusammen geschnitten, hier könnt ihr sehen was dabei rumgekommen ist http://www.rcmovie.net/view_video.ph...3b5dc15a6574adStichworte: -
-
Re: Hier mal ein kleines Video von mir
Servus..
sieht doch schon ganz gut aus. Wie lange fliegst du schon? Das V-i-d-e-o
ist für ne digicam doch ganz ordentliches
Man kann aber die videolänge bestimmt irgendwo einstellen. Dann haste nicht so viel arbeit mit dem zusammenschneiden.
Gruss Piet
-
id
Moin moin aus Qingdao/China,
ist doch gut geworden, der Zusammenschnitt.
Mein Hochachtung vor Deinen Flugkünsten, scheinst den Heli wirklich im Schlaf sicher zu beherrschen, bei mir ist da immer noch eine mentale Barriere im Kopf, auch wenn ich mittlerweile auch schon recht mutig fliege.
Würde mich auch interessieren, wie lange Du schon dabei bist.
Schönen Gruß,
;-) Norfried
Kommentar
-
Raptor-freak
Hallo,
den Heli fliege ich seit Nov. 2005. Vieles habe ich, wie warsch. die meisten, am Simulator geübt. Bis jetzt hat die ßbernahme vom Sim. zur Realität immer gut geklappt, auch wenn es nicht 100% das gleiche ist. So ein Simulator ist auf jeden Fall ne sinnvolle Investition.
Diese Barriere ist bei mir nicht sehr groß, alles was ich mir so gerade zugetraut habe, habe ich umgesetzt, und es hat auch funktioniert. Aber ich führe in der Realität nix aus, was nicht auch am Sim funktioniert hat. Deshalb habe ich es geschafft, meinen Raptor immer als Ganzes mit nach Hause nehmen. Kann von mir aus auch so bleiben
Kommentar
-
Respekt bei dem Wind!
Gesunde Einstellung von dir und für deinen Heli!Zitat von Raptor-freakAber ich führe in der Realität nix aus, was nicht auch am Sim funktioniert hat. Deshalb habe ich es geschafft, meinen Raptor immer als Ganzes mit nach Hause nehmen. Kann von mir aus auch so bleiben
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Raptor-freak
Wenn man das Geld nicht sch..... kann, bleibt einem halt nix anderes über.
An dem Tag waren es laut wetter.com 22km/h Windgeschwindigkeit und Böen von 46 km/h. War nicht wirklich toll zum fliegen.
Kommentar
-
Raptor-freak II
ich kenne seine flugkuenste,, die koennen noch wilder sein ,dies hier war harmlos .er ist bis jetzt immer heil runter gekommen .
normal ist ,das der junge vom alten lernt , bei uns ist es umgekehrt . aber ich uebe noch doch einholen werde ich ihn mit
meinen 58 wohl nicht mehr
gruss an alle helifreaks
franz
Kommentar

Kommentar