hier mal die ersten bilder und ein kleiner flugbericht von meinem style50del. :

nach dem ich meinen raptor titan nicht mehr länger alleine lassen wollte, boschloss ich ihm eine günstige gesellschaft zukommen zu lassen. der günstigste den ich fand war beim schweighofer der style50se für 229,- oder dann mit gfk-haube und alutuningteile 339,-€.
bis auf die heckservohalterung vom titan habe ich ihn komplett vom baukasten übernommen und mit dem webra p55h bestückt. nachdem der style zu 90% vormontiert ist, war das ganze in wenigen stunden erstflugtauglich und ich war durchaus überrascht wie gut das ding fliegt. der style ist ohne die ultralight paddel (grünen) wesentlich agiler wie mein raptor mit den grünen paddel.
war also vom flugverhalten total begeistert und kann das modell nur weiterempfehlen. preis leistung echt der wahnsinn und aus dem karton heraus komplett 3d tauglich. auch die paddelstange unter den rotorblättern sagt mir sehr zu. ansonsten gefällt mir noch, dass er einen kleinen tick höher gebaut ist und daher gesamt ein bisschen größer wirkt und die heckblätter nicht immer rasenmähen.
also eine echte alternative zum raptor, vor allem die deluxe version.
gruß jan

Kommentar