Unverantwortlich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

Re: Unverantwortlich

50 plus jeweilige Raumtemperatur

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

hmm..
      wo ich letztes Jahr beim Heer war, musste ich einen verletzten ins Spital bringen..
      als ich da gewartet hab konnte ich einen ßAMTC-Hubschrauber der scheinbar jemanden abgeliefert hatte von dort starten sehen...

da ist das "Helipad" wo der startet - landet, dann gleich anschliessend ein Gehweg mit Bänken...

die alten Damen die dort gesessen sind haben ihre Haare auch ordentlich geföhnt bekommen als der dann wieder abflog...
      sind auch nur wenige Meter...

allerdings hat sich der Pilot die Piroetten verkniffen

Kommentar

• netsailor
        netsailor

Schlagt mich tot aber ich fand es total geil . Wer hingeht ist selber schuld. Ich glaub ich hätte da aber auch zu geguckt. Na, jetzt hab ichs aber ordentlich verka..t mit dem Statement. Ist zwar super leichtsinnig und es kann ja auch immer was unvorhergesehenes passieren, aber unsere Adrinalin Gesellschaft schreit halt nach immer mehr. Braucht Euch nur 80% aller Videos auf den einschlägig bekannten Plattformen anschauen.
        Und in Europa geht so was eh nicht.

Achim

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

dann geh Basejumpen, da gefärdest du niemand anders
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• water_and_sun
            water_and_sun

Also mich errinnerts an meine Erstflüge in meiner Wohnung, wenn ich meinen Heli einschwebe... aber meine Zaungäste dürfen sich hinter dem Sofa verstecken und wenns mich dann erwischen würde, wäre ich auch der den es treffen sollte...

@netsailor--- ist wohl schon so... das zu viele auf den Videoplattformen den kick suchen oder den präsentieren... naja

Dani

Kommentar

• netsailor
              netsailor

Hab doch geschrieben ich hätte da zu geguckt. Wie soll ich denn da jemand anderes gefährden? Geflogen wäre ich auch nicht. Dann bin ich ja der Depp wenn was passiert. Nee, da haste mich falsch verstanden. Bin ja nicht bekloppt. Obwohl, da ich ja zuschauen würde bin ich vielleicht doch ein bischen bekloppt. Aber ehrlich, nur ein bischen.

Aber ich weis ja wie es gemeint war und ich stimme Dir ja im Prinzip generell zu. Der Pilot hat nicht alle Schüsseln im Schrank. Bezweifele sogar ob der überhaupt nen Schrank hat wo die Schüsseln eigentlich rein kommen

Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
              X