Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Vibe 90 Boomstrike und sie fällt wie ein Stein, heftig!
Vibe 90 Boomstrike und sie fällt wie ein Stein, heftig!
Hi,
habe meinen ersten Absturz mit einem 90er Vibe gehabt. Bin - zugegebenermaßen - extrem heftig geflogen. In einer Wall gab es dann einen Boomstrike, der das Rohr von der Seite aufschlitze, das Heck viel ab, dann brach der Rest vom Heckrohr weg und das Teil fiel wie ein Stein.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Re: Vibe 90 Boomstrike und sie fällt wie ein Stein, heftig!
Hi,
der Aufprall war so heftig dass die Gewinde für den Dämpfer aus dem YS herausgerissen sind. Ich hatte mit der Maschine bis jetzt sehr viel Spaß ich werde ihr definitiv treu bleiben.
Weiteres Anzeichen für die Härte des Aupralls ist, dass sich die beiden CFK Chassisplatten in einer Kurve verbogen haben.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Furchtbar, das wird ein Haufen Arbeit, bis das Ding wieder fliegt... Aber, wie schon mein Vorschreiber schrieb, hast du eine super Einstellung.
Könntest du bitte genauer beschreiben, wie das passiert ist, vor allem vielleicht auch das Steuern.
Hi,
also ich muss dazu sagen, dass es nicht lange gut gehen konnte.
Mit Vollspeed angeflogen, Nick gezogen, in die vertikale, dann ruckartig negativ Pitch gegeben, um aus der Wall gleich weiter zu fliegen. Die letzte Wall war aber sehr heftig.
Ich meine, man braucht sich nicht wundern, dass es irgendwann mal passiert. Nun weiß ich wie hart ich die fliegen kann .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Chris ich bin der Meinung du knüppelst den Vibe zu doll und zu abruppt.  Wundert mich das er heute bei dem Wind doch so lange überlebt hat. Â
Der Vibe muss bei Dir immer schneller duch den Figurenwechsel.
Ich habe es kommen sehen, ob du es glaubst oder nicht. Zwei Sekunden zuvor habe ich noch zu Norbi gesagt das ist zu hart.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar