Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr schöne Videos! (Das Zweite habe ich mir auch gleich mit angeschaut)
Die Musik in Part 1 ist aber wirklich nicht so die Richtige Musik....
Da hat Robert schon so schöne Showfluge abgestimmt zur Musik gemacht..
Ich hatte die Hoffnung das ein Solches Video entstehen würde.
Aber rein Filmerisch und von den Flugpräzision mal wieder erste Sahne für meinen Geschmack.
Ich wer froh wen mich jemand so Filmen Würde...
Naja Klappt auch noch irgendwann...
Eventuell wird es beim Trainingslager was mit schönen Videos...
schnippselt doch mal ein 5min Video in HD Quallität zusammen, selbst wenn es dann ein oder zwei GB hätte, ich wäre interessiert *g*
Oder stellt doch mal eine günstige DVD zusammen?
jetzt hast du es wirklich drauf ! Hatte bei den ersten Video die Musik kritisiert - aber wenn Du ehrlich bist, war diese Kritik auch berechtigt!
Das Neue Video gefällt mir nicht nur von der Musik her, sondern auch vom Schnitt. Endlich kann man auch einmal den Piloten sehen, denn viele habe Robert noch nicht live gesehen bzw. auf einem Video. Also noch einmal - sehr GUT !!
Zu Roberts Leistung brauche ich nichts mehr hinzufügen ! Dieser Flugstil gefällt nicht nur mir, sondern vielen Piloten. Erinnert mich etwas an Curtis ! Oder täusche ich mich da ?
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
schnippselt doch mal ein 5min Video in HD Quallität zusammen, selbst wenn es dann ein oder zwei GB hätte, ich wäre interessiert *g*
Oder stellt doch mal eine günstige DVD zusammen?
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Hallo,
eine HD DVD wird kommen. Muss aber erst noch ein paar andere dinge erledigen, dann mache ich mich an die DVD.
..Musik ist halt eine große Geschmacksache, einem gefällt es dem anderen nicht. Der eine möchte nur 3D sehen und der andere mehr Piloten.. es ist natürlich schwierig aber ich denke wir sind da nu auf einem guten weg...
Es werden in den nächsten 4 Wochen noch 2 Videos mit Robert Produziert. Lasst euch ßberraschen ;-)
Toll, gefällt mir, vor allem, das man auch als verhältnismäßiger Laie sowas wie eine Trennung zwischen den einzelnen Figuren entdecken kann. Schön.
gibts die Bilder noch irgendwo Hochaufgelöst?
Da könnte man schöne DesktopHintergründe mit machen Â
Wenn die DVD kommt packen wir die gleich mit drauf... Â
Aber weil wir gleich Ostern haben, darfst du dir
eines raussuchen und ich stell das für alle online!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar