krass
schmerzfreier Bo 105 Pilot
Einklappen
X
-
Hawk
Re: schmerzfreier Bo 105 Pilot
Danke für diese beiden Links!
Das Erste Video suche ich schon sehr Lange da mich dieses Video schon als Kind fasziniert hat!
Das Zweite Juhu endlich sieht man mal wieder die Bo in eine Vorführung für die sie bekannt wurde!
Leider hat man ja Später den Kunstflug verboten mit der BO...
Dabei kamen sehr gute nachwuchspiloten die die BO noch besser vorgeführt haben..
Oder gerade deshalb?
Man weiß es nicht...
Kommentar
-
Charly Zimmermann? War das nicht auch der Kerl, der Stefan Raab zum k***** gebracht hat? Ich kann mich noch lebhaft an das Gesicht erinnern.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Steppke
Moin,
der Pilot bei "Raab in Gefahr" heißt mit Nachnamen Wilke, oder so ähnlich...!?!
Da wir grad dabei sind:http://tvtotal.prosieben.de/show/spe...aab_in_gefahr/ ...gleich das erste Video!
Ist aber immer wieder genial, zu sehen was in so einem Heli für Potential steckt

Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi,
nein der Pilot der mit Stefan Raab geflogen ist war Rainer Wilke (der flog übrigens auch bei den Heeresfliegern)
Der ist übrigens seit letztem Jahr Mitglied bei den Flying Bulls (Red Bull Flugteam) und fliegt dort bei Vorführugen Kunstflug mit der BO 105. Rainer Wilke ist übrigens heute "Chief Test Pilot Instructor" von Eurocopter.....
Hier ein Link zu einem Video von Rainer Wilke mit einer BO 105 - jedoch nicht der von Red Bull sondern noch von den Heeresfliegern
Hier noch ein Link zu dem von Red Bull USA betriebenen BO 105 CBS Super Five - im Kunstflug. Der Pilot heißt Chuck Aaron und hat sein Kunstflug-Können von Rainer Wilke gelernt....
VG
Christian
XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Hallo,
ich hab's ja immer gesagt: Wenn man drinnen sitzt, ist so ein Hubschrauber einfacher zu steuern, als so ein Modell

Sieht man ganz deutlich im Video mit der Onboard-Kamera.
Nur schlecht wenn das Frühstück von innen am Visier klebt
Gruß
Gerd
Kommentar
-
Charly Zimmermann hat bei uns mal dafür gesorgt das wir unsere Stube nochmal reinigen durften. Wir hatten die Fenster offen und er ist mit seiner BO so zwischen unserem und dem nächsten Block in der Kaserne gelandet. Viel Platz hatte er da nicht mehr
Dementsprechend sah es bei uns dan auf der Stube auch aus
. Ihn live fliegen zu sehen war einfach nur klasse.
Gruß,
Andy
Kommentar
-
pbskat -
YYR - Yes Yes Rudi
Echt Geil....

Aber jetzt ist mit wieder klar warum ich mit MIR nicht mitfliegen würde....
Kommentar
-
pitcher
Bullshit.ich hab's ja immer gesagt: Wenn man drinnen sitzt, ist so ein Hubschrauber einfacher zu steuern, als so ein Modell
Kommentar
-
StephanCDI
Heftig,.. so ne BO105 haben wir als Christoph14 in Traunstein fliegen. Das ist schon im Rettungseinsatz ein geniales Gerät (trotz des Alters!
)
Danke für die Links, da kann man sich was abgucken.
LG Stephan
Kommentar
-
Agusta
..also die Manöver flieg ich auch............................mim Raptor
Kommentar

Kommentar