Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich suche ein par bilder vom graupner ergo 30/50 wäre net wenn jemand noch ein paar bilder hat,und sie hir zu posten,Oder wenns zu viele bilder sind,könnt ihr mir sie auch gerne per mail schicken (eichieich@yahoo.de)
Wenn videos vorhanden sind nehme ich die auch gerne.
die gibts zum Beispiel im Elektronikbedarf (Conrad, Reicherlt etc.).
Aber ich verwende sie nicht mehr, da ich probleme damit bekommen habe. Diese Schläuche können unter Umständen schon sehr scharfkantig sein und scheuerten bei mir ein Kabel an. Seither verwende ich nur noch Gewebeschlauch zum Beispiel von Helitron.
Danke sehr die bilder helfen mir bestimmt sehr meine ergo 30 kommt in den nächsten tagen und ich will das beste draus machen!hab gelesen das man damit ne menge spass haben kann
Danke nochmal an alle die mir bilder geschickt ham
die gibts zum Beispiel im Elektronikbedarf (Conrad, Reicherlt etc.).
Aber ich verwende sie nicht mehr, da ich probleme damit bekommen habe. Diese Schläuche können unter Umständen schon sehr scharfkantig sein und scheuerten bei mir ein Kabel an. Seither verwende ich nur noch Gewebeschlauch zum Beispiel von Helitron.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
ahh mist..ich wollte eine alternative zum gewebeschlauch. muss ich wohl doch letzteres benutzen
danke!
Bilder einstellen ist einfach.
Bei www.imageshack.us kannst du Bilder ganz einfach hochladen und bekommst dann den Link.
Dann einfach mit dem "Bild einfügen-Button hier posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar