Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Suche: Video von Robert Sixt mit Genesis und Pantoffeln *g*
Suche: Video von Robert Sixt mit Genesis und Pantoffeln *g*
Hallo,
ich hatte bis vor kurzer Zeit ein Robert Sixt Video auf meinem Rechner, bei dem er mit den Kufen Pantoffeln aufnimmt, damit etwa einen Meter spazieren läuft und sie dann aus großer Höhe abwirft und ihnen in Sturzflug hinterhereilt.
Re: Suche: Video von Robert Sixt mit Genesis und Pantoffeln *g*
Ja, wie soll ich das machen?
Ich hab mich noch nie so wirklich dafür interessiert, sonst wären sicher mehr Videos im Umlauf.
Welches Format, wie hochladen usw...
Schau mir, wenn dann nur Filme von anderen an.
Super Idee!!!! Dann wären endlich mal gute Vids mit Henseleit online!!!! Glaubt man ja nicht, jeder PiccoZ wird gefilmt und gefilmt aber Henseleitvids sind mangelwahre!!!
@Robert: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte  und bei RC-Movie geht das wirklich recht fix!!!
Zitat von Späne
Super Idee!!!! Dann wären endlich mal gute Vids mit Henseleit online!!!! Glaubt man ja nicht, jeder PiccoZ wird gefilmt und gefilmt aber Henseleitvids sind mangelwahre!!!
@Robert: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte  und bei RC-Movie geht das wirklich recht fix!!!
Aber die Rede war erstmal von Genesis
Wo wir gerade dabei sind ich Wünsche mir nen Schönes NH90 Video von Robert!
Bitte!
So,
jetzt hab ich mich mal bei rcmovie angemeldet.
Welches Format braucht man um ein Video hochzuladen?
Vielleicht findet sich die Tage jemand am Platz bei mir, der mit ´ner Kamera gut umgehen kann...?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar