Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
CCPM
G10/Alu Chassis
Einstellbarer Rotorkopf
4mm Paddelstange
Aluheckgehäuse mit Blatthalter
2 Axial und ein Drucklager im Heckrotor
Leergewicht 1650g, ready to fly ohne Sprit ca 3100g
Also wenn der in der Fertigungsqualität auch nur annähernd seinem kleinen Bruder entspricht, ist das schon ein gaaanz lecker RC-Heli
Da ist mal richtig viel Platz für Empänger, Akku usw
Eine Verbesserung könnte ich mir vorstellen:
- Der Kühlluftschacht sollte weiter bis nach unten gezogen werden.
- TS-Anlenkung als Push-Pull??
- Heckservo hab ich lieber soweit wie möglich am Heck ohne zusätzliche Umlenkungen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ich finde das Ding hammergenial... Das mit dem Heckrotor stört mich überhaupt nicht, denn wann wechselt man schonmal einen Riemen. Bei einem Absturz und dann wird das Heck eh abgenommen, oder wenn man einen MP fliegt und nicht nur in der Vitrine stehen lässt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar