Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab mal den rat von eddi befolgt, und drei monate lang keinen hubi eingebombt , zur belohnung gab´s ´ne videokamera
vid is nix besonderes, eher: "so sollte man es nicht machen"
frage:
1. wie stellt ihr den autofokus ein damit es nicht ständig unscharf stellt
2. das avi ist kristallklar, das mpeg  .
  wie komprimiert ihr? hab das adobe-tool, motion dv, oder movie-maker zur verfügung
3. warum funzt der link nur mit rechtsklick/speichern unter?
Bessere Quali als bei mpg und nur ein fünftel der Dateigröße.
Tip: In den Settings auf PAL umstellen und Videooptimierung aktivieren. Entgegen dem Vorschlag von Augusto die höhere Bitrate wählen.
Wehrmutstropfen: Das Rendern (two-pass) dauert etwa dreimal so lange , dafür stimmt die Quali
Nett! Aber was ist das für ein Geräusch :duckundwech: ... und ... kann der auch geradeaus fliegen
Späßle, bin blos neidisch.
Uwe, damit hast Du gerade hier geschrien! Bzw. Dein Kamera(wo)man(n).
Gestern hab ich beim Indoor (bei dem Wetter! So ein Dünnsinn ) Rainer meine Vids vom letzten Eierflug mitgebracht und ihn verdonnert, dass am Ostermontag irgendjemand filmen muss ...
Autofokus auf weit (schon geschrieben), je nach Lichtverhältnissen feste Blende (wenn's geht), möglichst nicht das Sport-Programm (dann sieht man 'ne Rotordisk und kann/will/muss nicht ständig die Blätter zählen), wenn vorhanden durch den Sucher filmen und das zweite Auge offfen lassen, und immer schön geschmeidig bleiben
sieht toll aus dein Video. Ich lieeeebe den fetten Qualm von Verbrennerhelis!! Und dieser Sound
Fehlt nur noch ein Verbrennermotor der Zukunft der so viel Power wie elektro hat
Aber Hut ab tolle Leistung.
@Eddi: Kamera- und Mann sind dabei. Wird schon werden.
@Alican: Danke
Ich hab jetzt ein paar Prototyp-Blätter drauf. Da geht der Hubi a weng zackiger um die Ecke und dank Lipo am Empfänger 200gr weniger zum Rumwuchten.
Also mir genügt die Power derzeit. Hubi kann mehr als ich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar