Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Re: Ich sag's ja das ist nicht nur für die Frau!!!!
@Spanky
Das ist so mit den Bienchen und den Blümchen..........
Bei einem Neuen Motor würde ich die Starksaugenden nehmen, denn den soll man ja mächtig fett einlaufen lassen
und danach kannst du auf die normalen umsteigen
Ach im Ernst jetzt. Das Ding ist echt nicht schlecht kein aufquillen durch das ßl und sabbert nix
Ich kann nicht mehr.. aber das ist ne idee, nur meine Freundin ist eh nicht so angetan von meinem Hobby ( warum eigentlich,ist doch super...besser als gilmore girls allemal) und wenn die dann noch mitbekommt wofür ich ihr Zubehör zweckentfremde, dann gibts haue.
Find diesen Umklapplappen übrigens besser als ein Tampon.
Man "entschwult" ja auch nicht seinen Heli um ihn anschließend ein OB in den Allerwertesten zu schieben.
Hallo,
warum soll der nur saugen können,
wenn er beim fliegen drinnen bleibt ist der Heli nicht viel lauter als ein E-Heli und rauchen tut er auchnicht mehr
Da geht noch mehr:
habe vor zwei Monaten das Treppengeländer in einer Wand im Dachgeschoss (Trockenausbau=hohl) befestigen müssen. Aufgebohrt auf 10mm, Mini Tampon rein, 5ml-Spritze mit Flüssigkunststoff aufgezogen ( www.ssm-technik.de), Tampon damit getränkt. Ergebnis: Es formt sich in der hohlen Wand ein Pilz, diesen mit einer Bohrung und einem Gewinde M6 versehen (nach knapp 5min geht das noch ohne Gewindeschneider), da kann ich mich mit meinen 2 Zentnern ( ) dranhängen, das hält!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar