Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nun ja aber die Arbeit ist ja nicht von der Hand zu weisen hier Musik und Bild syncron hin zu bekommen, und wer rumnölt soll es besser machen!
ßber Musikgeschmack lässt sich zu genüge trefflich streiten....
"Die Miesepeter können ja das Gleiche mit dem Donauwalzer aus 2001 a Space Odyssee besser machen" (aber bitte nur als Spass sehen!)
will hier keine neue Diskussion aufmachen.
Mir gefällts.
Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
ich wollte hier NIEMANDEN kopieren um das klar zustellen. Ich habe einfach Musik untergelegt und zum Takt der Musik geschnitten. Wie gesagt einigen gefällts anderen nicht. Aber das man einfach behauptet, dass ich etwas kopiere finde ich persönlich schade. Es gibt 100% bessere Videos. Und das ist auch gut so Â
Ich freue mich über jeden den es gefällt
also Ali mir gefällt das wirklich gut wie du das zusammen geschnitten hast
Dazu gleich ne frage wie machst du das genau und welches Programm nimmst du dafür??
Ich bewundere das immer wie das manche so können wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest
also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich in der Schule das Profilfach Bild+Ton habe. Dort arbeiten wir 3 Stunden die Woche mit Videos. Da kommt so ein bisschen routine mit dem Umgang von Videos.
Mein Videobearbeitungsprogramm ´nennt sich "Adobe Premiere 6.5". Aber es gibt schon neuere Versionen. Die ich aber nicht brauche. Hoffe konnte dir helfen.
Aber es gibt auch Helis die klingen so schrecklich, die will man nicht hören
Ne mal im Ernst bei den nächsten Videos wird es sich ändern.
Ah ja was würdet ihr denn evt. gerne anders haben. Was gefällt auch am Video nicht. Sagt ruhig bescheid, damit ich nächstes mal es besser machen kann.
...siehste, war doch nen Klompliment! ßbrigens habe ich "TexasStyle" wirklich schon sehr oft gesehen, obwohl ich eher aus der scale-Ecke komme. Musste auch gleich an das Video denken, weil einige Passagen (ungewollt!?!) scheinen, als ob das Vid "nachgeflogen" werden sollte! Fand die "Idee" eigentlich cool! (äh, sorry, Rückenflug fehlt )
Im Original ist übrigens etwas O-Ton belassen worden. :/
Mein Videobearbeitungsprogramm ´nennt sich "Adobe Premiere 6.5
Kann ich mir vorstellen! Wenn man einmal mit Premiere gearbeitet hat, ist es schwer etwas anderes zu akzeptieren. Habe selbst leider keine aktuelle Premiere Version mehr in Gebrauch , aber SOLCHE Schnitte kannst Du eigentlich nur mit Adobe zaubern (weil Du zur Orientierung "Marker" setzen kannst)
Darfst Dich also gerne weiter austoben zum Thema Video ! ! !
Gruß, Jörg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar